Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

KlarSeifen.de

 klarseifen.de

Über KlarSeifen.de:

Klar Seifen produziert seit 1840, über 170 Jahren qualitativ hochwertige Seifenprodukte nach alten und neuen Rezepturen und Verfahren in Deutschland her. In unserer Manufaktur in Heidelberg entstehen im Rahmen eines sorgfältigen Fertigungsprozess in fünffacher Walzung besonders verdichtete und damit hoch ergiebige Feinseifen.

Qualität und Tradition sind uns dabei besonders wichtig. So verwenden wir nur die besten Inhaltsstoffe für unsere Produkte, die wir neben den modernen Fertigungstechniken zum Teil noch in Handarbeit mit Hilfe von bis zu 100 Jahre alten Formen herstellen.

Genauso großen Wert, wie auf das Bewahren von überlieferten Rezepturen legen wir auf ständige Innovation in Hinblick auf hoch funktionelle und vor allem nachhaltige pflanzliche Inhaltsstoffe. Jedes unserer Produkte erzählt seine eigene einzigartige Geschichte. Eines vereint jedoch alle Klar Seifen: unvergessliche Wascherlebnisse für alle Sinne zu schaffen.

Wir von Klar Seifen produzieren schon seit jeher Seifen auf Naturbasis, vollkommen frei von tierischen Produkten. Darüber hinaus sind unsere Stückseifen nicht nur extrem langlebig, sondern sie sind auch plastikfrei verpackt. Deshalb war ein Einkauf bei uns schon immer ein Dank an die Natur.

Kategorien:

Savon du Monde / Seifen und Körperpflege

  • 8,00 % / Sale

Unser Versandhaus savondumonde.de bietet wunderbar natürliche Seifen, Savon de Marseille, Dufseifen und Pflegeprodukte mit natürlichen Zutaten.


„Der Mensch ist ja nicht der, der er ist, sondern der, der er sein will. Wer ihn an seinen Wünschen packt, hat ihn.“

Martin Walser