Affiliate-Marketing.de
smava Kreditpartnerprogramm
Es gibt 2 Partnerprogramme von

Klekt.in

 klekt.in

Über Klekt.in:

K’LEKT ist ein internationale Marktplatz für Sneakers & Urban Fashion.? Im Juli 2013 online gegangen, etablierte sich K’LEKT innerhalb kürzester Zeit zu einem Global-Player im Sneakerkosmos und ist aus diesem nicht mehr wegzudenken.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 7,00 %  / Sale
  •  bei Inhouse
  • bis 13,00 €  / Lead
  • 55,00 €  / Sale
  • alles-hanf.at bei Inhouse
  • alles-hanf.at bei TradeTracker.de
  • alles-hanf.at bei financeAds.net
  • 6,00 bis 10,00 % / Sale

Wir bieten limitierte Sneakers der besten Marken, versandkostenfrei in Deutschland. Wir liefern schnell, meist am nächsten Tag. Nach einem Launch von ZUPPORT.de zogen wir auf einen eigenen Server um, um volle Performance zu garantieren.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Anmelden über webgains
  • 20,00 % / Sale

Der D-Talk Deutschland Sneaker ist ein hochwertiger Freizeitschuh, man zeigt die Unterstützung für deutsche Nationalmannschaften oder deutsche Sportler ,die bei Weltmeisterschaften oder der Olympiade antreten und als Vorbilder gelten.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 6,50 bis 12,00 % / Sale

STAB ist ein Fashion Einzelhändler mit Sitz in Berlin, spezialisiert auf den Verkauf von Produktkollektionen der Marken Nike, Adidas, Converse, New Balance und viele mehr.

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über webgains
  • Anmelden über adgoal.de
  • 7,00 % / Sale

Converse ist das Zuhause des kultigsten Sneaker der Welt: der Chuck Taylor All Star. Es gibt jedoch weitaus mehr. Converse ist die ultimative Quelle für alles erdenkliche von Converse, mit allen Produkten und allen Farben.

  • Anmelden über Awin
  • 7,00 % / Sale

Sneakertwins ist eine Seite mit reinen Lifestyle und Modeartikeln. Wir möchten dort einen noch klareren Fokus haben, um die Kunden bestmöglich anzusprechen.


„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco
Anzeige