
Über Koffer.de:
Koffer.de ist einer der führenden Anbieter für Reise- und Businessgepäck in Deutschland und bringt bereits über 30 Jahre Erfahrung in der Gepäck-Ausstattung von Piloten und Reisebegleitern internationaler Fluggesellschaften mit.
Vorteile für Publisher von Koffer.de:
- Warenkorb-Durchschnitt > 100 €
- Produktdatenfeed
- Flexible Abstimmung mit persönlichem Ansprechpartner
- 60 Tage Cookietracking
- 5% Provision pro Sale regulär,
- 3% bei Gutschein- und Cashback-Publishern
- Gutschrift 40 Tage nach Eingang der Bestellung
Vorteile für Kunden von Koffer.de:
- Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
- 30 Tage Rückgaberecht
- Versandkostenfrei in Deutschland und Österreich ab 19 €
- Schneller Versand mit DHL und DPD
- Qualifizierte Beratung
- Trusted Shops - Zertifizierter Partner
- Hochwertiges Markenportfolio, u.a. Samsonite, Delsey, Deuter, Tumi, Reisenthel, Picard, Stratic, Titan, Travelite, Victorinox, American Tourister, uvm.
Kategorien:
Premium-Einträge
![]() | immocloud.de Immobilien & Wohnen |
| Anmelden | |
---|---|---|---|---|
![]() | Solaranlagen-Portal.com Haushalt & Garten |
| Anmelden |
Ähnliche Partnerprogramme wie Koffer.de

- 6,00 % / Sale
koffer24.de bietet eine Vielzahl an Koffern, Taschen und Rucksäcken verschiedener Top-Marken wie Rimowa, Samsonite oder Picard.

- 8,00 % / Sale
koffer-to-go.de ist ein Online-Fachhändler für Reisegpäck, Taschen & Rucksäcke, Schulranzen und Kleinlederwaren. Unser umfangreiches Sortiment umfasst rund 5.500 Artikel, darunter namhafte Hersteller wie Rimowa, Samsonite, Herschel oder Satch.

- 3,00 % / Sale
Egal ob Reisegepäck wie Trolleys und Beautycases oder hochwertige Lederwaren wie Aktentaschen und Geldbörsen – bei Koffer.com findet der Kunde eine riesen Auswahl zu attraktiven Preisen.

- 8,00 % / Sale
Koffer-Umlandt.de ist ein Onlineshop für Reisegepäck, Schulranzen, Schulrucksäcken und mehr.

- 5,00 % / Sale
Koffer-Direkt.de ist ein Online-Anbieter rund um Koffer, Trolleys, Reisetaschen, Pilotenkoffer, Laptoptaschen, Rucksäcke und vieles mehr.
„Der Stil einer guten Markenwerbung muss der Stil einer jungen Dame sein, die sich niemals hemmungslos und gewalttätig aufdrängen darf, sondern die sich mit der heimlichen Kunst der Verführung in das richtige Licht setzt, bis die Männer ihr Opfer bringen.“