Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

LadenZeile.de

 ladenzeile.de

Über LadenZeile.de:

LadenZeile.de ist eines der führenden Online-Shoppingportale in Deutschland. Die Plattform bietet eine breite Produktpalette von Mode über Wohn- und Einrichtungsgegenstände bis hin zu Sportartikeln. Das Portal hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden das Einkaufserlebnis im Internet so einfach und komfortabel wie möglich zu machen. Eine schnelle und übersichtliche Produktsuche ermöglicht es, die Angebote tausender Online-Shops wie Otto, Amazon oder Zalando auf einer Seite zu durchsuchen und diese anschließend bei den Shops zu kaufen. LadenZeile.de wird von der im Januar 2009 in Berlin gegründeten Visual Meta GmbH betrieben.

Kategorien:

Möbel
Kosmetik
Taschen

  • 6,00 bis 13,00 % / Sale

Banggood ist einer der führenden chinesischen E-Commerce Plattformen und bietet Produkte verschiedenster Kategorien zu guter Qualität, einen guten Service und das alles zu günstigen Preisen.

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über Admitad
  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über webgains
  • 0,05 € / Lead

discount24.de ist eine Produktsuche, die das Angebot hunderter Onlineshops bündelt und Top-Marken zu den besten Preisen anbietet.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 7,00 $ / Lead
  • 5,00 bis 6,00 % / Sale

Alibaba.com ist der weltweit größte Online-Handelsplatz mit mehr als 360 Millionen Produkten von über 2 Millionen Händlern in über 240 Ländern.

  • Anmelden über Inhouse
  • Anmelden über Admitad
  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über webgains

asgoodasnew.de / Technik, so gut wie neu

  • 7,50 € / Lead
  • 5,00 bis 7,50 € / Sale

Gebrauchte Elektronik in einen „so gut wie neuen“ Zustand zurück zu versetzen, ohne qualitative Unterschiede zu Neuware, das ist die Geschäftsidee hinter asgoodasnew

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 3,07 % / Sale

Ubuy ist keine übliche E-Commerce-Webseite. Wir bieten unseren Kunden eine riesige Produktvielfalt.


„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco