Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

Lidl Reisen (Österreich)

 lidl-reisen.at

Über Lidl Reisen (Österreich):

Das Lidl Partnerprogramm AT enthält zurzeit den Bereich Lidl Reisen. Wie alle Lidl Produkte steht Lidl Reisen für Top-Qualität zum kleinen Preis. Alle im Rahmen des Partnerprogramms angebotenen Produkte werde durch massive Printkampagnen per monatlicher Hauswurfsendung in alle Haushalte Österreichs und in den Lidl Filialen begleitet.

Lidl Reisen bietet eine große Vielfalt von Reiseangeboten. Von Last Minute über Kreuzfahrten bis hin zu Fernreisen werden 'traumhafte Reisen zu Lidl-Preisen' geboten. Einmal im Monat gibt es den Lidl Reiseflyer mit neuen preisgünstigsten Angeboten, welcher in allen Lidl Filialen als auch online zur Verfügung steht.

Features:

  • 4% vom Sale
  • Produktdaten (CSV)
  • conversionstarke grafische Werbemittel
  • umfangreiches Reiseangebot zu Niedrigpreisen

Kategorien:

  • 5,00 % / Sale

Lidl Reisen bietet eine große Vielfalt von Reiseangeboten. Von attraktiven Familien- und Städtereisen über Wellness-Angebote bis hin zu Fernreisen und last-minute-Angeboten.

  • Anmelden über belboon
  • Anmelden über adgoal.de
  • 8,50 % / Sale

Seit 18 Jahren bietet der Paderborner Reiseveranstalter `JAWA-Reisen` unter der Leitung von Dr. med. Gabriele Jablonski spezielle Reisen mit dem Schwerpunkt Kur, Wellness und mehr.

  • Anmelden über belboon
  • Anmelden über adgoal.de
  • 5,60 % / Sale

Netzwerk für Gepäckaufbewahrung. Kunden können die Aufbewahrung ihres Gepäcks online bei verschiedenen Anbietern weltweit buchen.

  • 4,00 bis 5,00 € / Lead
  • 6,00 % / Sale

Mit unserem Portal ab-in-den-urlaub.at bieten Sie Ihren Usern eine außergewöhnliche Vielfalt an Lastminute- und Pauschalreisen, Linien- und Charterflügen, Kurz- und Städtereisen uvm.

  • 7,00 % / Sale

Der Name Travel Charme Hotels & Resorts steht für eine einzigartige Kollektion von derzeit neun individuellen Urlaubshotels der Vier – bis Fünf-Sterne-Kategorie, die sich an den schönsten Standorten in Deutschland und Österreich befinden.


„Wenn uns die Zielgruppe nicht versteht, dann ist sie nicht unsere Zielgruppe.“

Markus Kutter