Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 3 Partnerprogramme von

Lovepoint.de

 lovepoint.de
Tipp: Wie Du mit Lovepoint.de Geld verdienen kannst, lernst Du in der AffiliateSchool.de.

Über Lovepoint.de:

Die Beliebtheit von Single- und Partnervermittlungen wächst kontinuierlich. Doch LOVEPOINT, eine der ersten Vermittlungen der besonderen Art setzt noch einen drauf: Hier findet jeder auch sein erotisches Abenteuer.

Partnervermittlung oder Erotikabenteuer, der User entscheidet, welches der seriösen Angebote er wählen möchte.

Für Sie bedeutet das, maximale Abdeckung der Interessen Ihrer Besucher und somit Maximierung Ihrer Verdienstchancen mit der Bewerbung von nur einem Angebot.

Doch selbst wenn Sie schon ein anderes Online-Dating-Angebot bewerben, stellt LOVEPOINT und dessen Erotikabenteuer-Sparte eine ideale Ergänzung dar, von der Sie profitieren können.

Kategorien:

  • 4,52 € / Lead

BeNaughty ist eine Community gleichgesinnter Singles aus verschiedenen Regionen.

  • 1,20 bis 1,50 € / Sale

Ashley Madison ist eine weltweit bekanbte Dating-Plattform mit mehr als 40 Millionen Mitgliedern aus 52 Ländern.

  • 3,16 bis 5,00 € / Lead
  • 30,00 % / Sale

Fun-Chat.com ist ein frisches Flirt- und Live-Chat-Portal für Mann und Frau Durch ständige Rotation der Profile sowie Interaktion mit angemeldeten Nutzern als auch anderen Website-Gästen wird der Besucher aktiv animiert, sich anzumelden.

  • Anmelden über Superclix.de
  • Anmelden über adklick.net
  • Anmelden über CrakRevenue.com
  • Anmelden über adgoal.de
  • 40,00 bis 60,00 % / Sale

Quatscha.at ist eine österr. Flirt Community. Die Mitglieder lernen sich beim Chatten oder Online Blind Dating kennen. Die Community ist seit langem ein wichtiger Teil des mobilen Serviceangebots der drei größten österr. Mobilfunkanbieter.

  • Anmelden über adklick.net
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 1,70 € / Lead

Tookiss, das ist Chatten, Flirten, Spaß haben und mobil vernetzen. Kontakte auf Tookiss werden bequem vom Handy aus oder vom Tablet (für iOS und Android) gepflegt.


„Ich würde das Internet sogar schon als klassische Werbeform bezeichnen.“

Christian-André Weinberger