Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

MAVI Travel Blue

 mavitravel.nl

Über MAVI Travel Blue:

Kommen Sie an Bord unserer Gület und lassen Sie sich auf eine BLAUE REISE entführen: Sie können Ihren Tag mit einem Sprung ins Meer und einem anschließenden reichhaltigen Frühstück an Bord beginnen. Tagsüber wird es viel Gelegenheit für Sonnenbaden, Schwimmen und Entspannen geben. Während Ihrer Reise haben Sie die Möglichkeit, aus unsrem vielfältigen Exkursionsangebot zu wählen und die Türkei von ihrer kulturellen und traditionellen Seite kennen zu lernen. Jeden Abend wird unser Kapitän in einer ruhigen und geschützten Bucht vor Anker gehen.

Kategorien:

Städte, Länder & Regionen

Premium-Einträge

vova.com
Versandhäuser
  • 7,00 % / Sale
  • vova.com bei TradeTracker.de
Anmelden
Lenovo.com
Computer & Software
  • 4,00 % / Sale
  • Lenovo.com bei TradeTracker.de
  • 7,00 % / Sale

Immer mehr Menschen erfüllen sich den Traum vom Urlaub auf dem Wasser. Mit einer AIDA Buchung entscheiden sie sich für die entspannteste und innovativste Form der Kreuzfahrt.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

Ozeanriesen.de / Ozeanriesen Papenburg - Kreuzfahrtschiffe hautnah

  • 9,00 % / Sale

Wir vermarkten Reisepakete, welche eine Führung durch das Besucherzentrum der MEYER WERFT in Papenburg beinhalten. Hierzu gehören Hotelarrangements, Radrundreisen und Flusskreuzfahrten. Wir kommen selbst aus dem schönen Papenburg bei Ostfriesland.

Dreamlines.de / Kreuzfahrten suchen und buchen

  • 15,00 € / Lead

Dreamlines.de ist das größte deutsche Kreuzfahrtportal und bietet über 25.000 Kreuzfahrten von mehr als 60 Reedereien.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 1,54 bis 6,00 % / Sale

Als Europas führende Kreuzfahrt-Reederei ist Costa seit 70 Jahren auf den Weltmeeren unterwegs. Unsere Gäste genießen hohe Service-Qualität und herausragenden Komfort.

  • 7,00 % / Sale

Die Kreuzfahrtmarke TUI Cruises steht für einen zeitgemäßen Wohlfühlurlaub auf dem Meer und richtet sich an den deutschsprachigen Markt.


„Wenn uns die Zielgruppe nicht versteht, dann ist sie nicht unsere Zielgruppe.“

Markus Kutter