Affiliate-Marketing.de
maxda Partnerprogramm
Es gibt ein Partnerprogramm von

Musiktest24.de

 musiktest24.de

Über Musiktest24.de:

Kampagne zur Bewerbung des Umfrageportals Musiktest24.de.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 0.01 € / Lead
  • bis 3.50 % / Sale
  •  bei Inhouse
  •  bei Awin
  •  bei Adtraction.com
  • bis 5.00 € / Lead
  • bis 45.00 € / Sale
  • CrediMaxx.de bei financeAds.net
  • 12,00 € / Lead
  • 19,00 € / Sale

Unmittelbar nach der Registrierung erhalten die Teilnehmer einen kostenlosen Handscanner per Post, um die Barcodes ihrer eingekauften Lebensmittel zu scannen. Für jeden Scan gibt es Punkte, die später gegen wertvolle Prämien eingetauscht werden können.

  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über ADCELL.de
  • 5,00 € / Lead

Nielsen Netrating ist eine Umfragekampagne deren Ziel es ist Trends im Internet zu erfassen. Nutzer können dabei durch Surfen im Internet Bonuspunkte sammeln, die sich gegen attraktive Prämien eintauschen lassen.

  • 1,20 bis 1,96 € / Sale

Meinungsplatz ist eines der größten Online-Access-Panels, Teilnehmer werden unverbindlich und per Mail zu bezahlten Online-Umfragen eingeladen.

  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über PromoAds.de
  • 0,50 bis 0,80 € / Lead
  • 0,50 € / Sale

Der EntscheiderClub ist ein Dienstleister für Marktforschungsinstitute. Registrierte Personen werden völlig unverbindlich zu Online-Umfragen eingeladen und bekommen von uns für jeden vollständig ausgefüllte Fragebogen Geld. Die Registrierung ist völlig ko

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 1,50 bis 2,25 € / Lead

mafo ist Europas großes Online-Meinungspanel. Die Kunden-Meinung zählt: Denn bei mafo sagen die Teilnehmer was Sache ist und entscheiden mit, welches Produkt wirklich auf den Markt gelangt.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

„Das beste Marketing fühlt sich nicht so an wie Marketing.“

Tom Fishburne
Anzeige
maxda Partnerprogramm