Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 2 Partnerprogramme von

neckermann.de

 neckermann.de

Über neckermann.de:

neckermann.de ist ein Onlineshop der Otto (GmbH & Co KG) mit einer riesigen Sortimentsvielfalt. Im Partnerprogramm von neckermann.de können Sie attraktive Provisionen verdienen und Produkte aus allen Kategorien bewerben. Seit dem 18. Juli 2018 kann das gesamte Produktportfolio beworben werden. Ausgenommen sind Apple-Produkte.

Kategorien:

Versandhäuser
Haushalt & Garten

Premium-Einträge

LEASINGTIME.de
Autos & Verkehr
  • 7,50 € / Lead
  • LEASINGTIME.de bei TradeTracker.de
Anmelden
JW PEI
Lifestyle & AccessoiresVeganismusTaschen
  • bis zu 10,00 % / Sale
  • JW PEI bei TradeTracker.de

Klingel.de / Versandhaus

  • 5,00 % / Sale

Die K-Mail Order GmbH & Co. KG wurde 1920 gegründet und gilt als drittgrößter Versandhändler in Deutschland. Das Angebot umfasst eine breite Auswahl an Damen- und Herrenbekleidung, Accessoires, Schmuck, Schuhe, Wohntextilien und vielen weiteren Artikeln.

  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 7,00 % / Sale

Mona.de ist ein bekanntes Versandhauses in Deutschland. Alle grafischen Werbemittel werden automatisch aktualisiert, d.h. Sie brauchen die Mona-Werbemittel in Ihre Webseite nur einmal einbinden.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

Otto.de / Ihr Online-Shop

  • 12,00 € / Lead
  • 12,00 % / Sale

Bei Otto wird das Online-Shopping zum Erlebnis. Entdecken Sie über 100.000 Artikel aus über 500 Top-Marken und jagen Sie über 5.000 Schnäppchen. Alles aus dem Otto-Katalog, zusätzliche Artikel aus Spezialkatalogen, exklusive Online-Angebote.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

Westfalia.de / Das Spezialversandhaus

  • 6,00 % / Sale

Westfalia ist als Fachversender mit seiner über 80jährigen Erfahrung als zuverlässiger Anbieter für Werkzeuge, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Autozubehör, Garten, Landwirtschaft und vieles mehr bekannt.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

„Das Digitale ist in einem Maße ins Zentrum des Lebens der Konsumenten gerückt, wie das vor einigen Jahren noch unvorstellbar war.“

Maurice Lévy