Es gibt 2 Partnerprogramme von

Nielsen Homescan Kampagne

 nielsen-homescan-kampagne

Über Nielsen Homescan Kampagne:

Die Nielsen Homescan Kampagne ist eines der größten Konsumenten-Panel Deutschalnds. Unmittelbar nach der Registrierung erhalten die Teilnehmer einen kostenlosen Handscanner per Post. Damit können Sie die Barcodes Ihrer eingekauften Lebensmittel scannen. Für jeden Scan bekommen die Teilnehmer Punkte, die Sie später gegen wertvolle Prämien eintauschen können und nehmen zusätzlich an tollen Verlosungen teil.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 189,50 €  / Lead
  • 60,00 %  / Sale
  • 189,00 €  / Sale
  •  bei financeAds.net
  •  bei Awin
  •  bei adgoal.de
  • bis 7,00 %  / Sale
  • Deutsche Familienversicherung bei Inhouse
  • 1,82 € / Lead
  • 2,45 € / Sale

i-Say ist eine Aktion von Ipsos, einer führenden globalen Marktforschungsgesellschaft, die für heutige Themen und Trends eine neue Perspektive bietet.

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über PromoAds.de
  • 1,60 € / Sale

Greenpanthera.com zahlt seinen Mitgliedern eine Belohnung für die Teilnahme an Umfragen und für das Onlineshoppen. Mitglieder erhalten einen 5$-Bonus bei der Anmeldung. Die Mitgliedschaft ist 100% kostenlos.

  • 0,50 bis 1,20 € / Lead

Beim EntscheiderClub treffen namhafte Meinungsforschungsinstitute und Unternehmen auf Menschen, die gerne an bezahlten Online-Befragungen teilnehmen.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

Consumer-Opinion.com / Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen

  • 1,10 € / Lead

Consumer-Opinion.com ist die Teilnehmer-Webseite von Consumer Fieldwork, Panel-Sampling & Internet Surveys mit Sitz in Deutschland.

  • 1,75 € / Sale

TRENDFRAGE ist die Befragungs-Plattform der TREND RESEARCH GmbH - eines der erfahrensten Marktforschungs-Institute in Deutschland.

  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über adgoal.de

„Nichts ist mächtiger als eine Idee zur richtigen Zeit.“

Victor Hugo
Anzeige