Es gibt 2 Partnerprogramme von

Otto.de

 otto.de

Über Otto.de:

Bei Otto wird das Online-Shopping zum Erlebnis. Entdecken Sie über 100.000 Artikel aus über 500 Top-Marken und jagen Sie über 5.000 Schnäppchen. Alles aus dem Otto-Katalog, zusätzliche Artikel aus Spezialkatalogen, exklusive Online-Angebote und dazu tolle Aktionen und aktuelle Wochen-Highlights.

In Ihrem Account finden Sie aktuelle Produktdaten, Bestseller- und Highlightbanner sowie Logos in verschiedenen Größen. Profitieren Sie von unserer hohen Markenbekanntheit und bewerben Sie unser umfassendes Produktsortiment.

Hinweis zum Keyword-Advertising:
Die Bewerbung über Suchmaschinen ist nur nach Abstimmung mit dem Otto Affiliate Team möglich.
Nicht abgestimmte Anzeigen führen zum Ausschluß aus dem Programm. Bitte beachten Sie dazu auch die FAQ zum Programm.

Kategorien:

Werkzeug
Sex & Erotik
Möbel
Schuhe

Premium-Einträge

  • 8,00 %  / Sale
  •  bei Awin
  •  bei adgoal.de
Sonderaktion bis zum 15.03.
  • Content-Partner und Preisvergleiche erhalten 25% mehr Provision
  • Verlosung von 5 Tickets für das Publisher-Event auf Impericon Festival Leipzig unter allen neuen und inaktiven Partnern die im Aktionszeitraum mindestens einen Sale vermitteln
  • 0,01 €  / Lead
  • 2,60 %  / Sale
  • Impericon.com bei Inhouse
  • Impericon.com bei Awin
  • Impericon.com bei Adtraction.com
  • 2,00 bis 6,00 % / Sale

neckermann.de ist ein Onlineshop der Otto (GmbH & Co KG) mit einer riesigen Sortimentsvielfalt.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 7,00 % / Sale
  • 20,00 € / Sale

Mona.de ist ein bekanntes Versandhauses in Deutschland. Alle grafischen Werbemittel werden automatisch aktualisiert, d.h. Sie brauchen die Mona-Werbemittel in Ihre Webseite nur einmal einbinden.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 6,00 % / Sale

Mit unseren Angeboten in den Kategorien Baby und Kind, Haus und Deko, Pflege und Kosmetik, Schreib- und Bastelwaren, sowie Damen- und Herrenmode bieten wir unseren Kunden eine große Produktvielfalt.

Klingel.de / Versandhaus

  • 3,00 bis 7,00 % / Sale

Die K-Mail Order GmbH & Co. KG wurde 1920 gegründet und gilt als drittgrößter Versandhändler in Deutschland. Das Angebot umfasst eine breite Auswahl an Damen- und Herrenbekleidung, Accessoires, Schmuck, Schuhe, Wohntextilien und vielen weiteren Artikeln.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über adgoal.de

„Das Digitale ist in einem Maße ins Zentrum des Lebens der Konsumenten gerückt, wie das vor einigen Jahren noch unvorstellbar war.“

Maurice Lévy
Anzeige