Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

Parken-und-Fliegen.de

 parken-und-fliegen.de

Über Parken-und-Fliegen.de:

Parken-und-Fliegen vermittelt günstige Parkplätze und attraktive Hotelangebote sowie Lounges an Flughäfen europaweit und ermöglicht Ihren Kunden damit eine entspannte Anreise. Für alle Kunden, die besonders früh in den Urlaub starten, bietet die Website Flughafenhotels unter dem Titel „Park, Sleep & Fly“ an, welche die Übernachtung, den Parkplatz, Transfer und oftmals auch das Frühstück beinhalten.

Vorteile für Endkunden:

  • Auswahl aus europaweit mehr als 320 Parkplätzen und
  • mehr als 130 Flughafenhotels
  • attraktive Frühbucherrabatte und Aktionsangebote
  • Geld-zurück-Garantie

Kategorien:

  • 6,00 bis 8,00 % / Sale

CheckandPark.de ist ein Anbieter für Flughafenparkplätze und bietet Ihren Besuchern Parkplätze an über 20 Flughäfen in Deutschland von 48 verschiedenen Anbietern. Mit dabei sind unter anderem die Flughäfen, Frankfurt, Berlin Düsseldorf und noch viele weitere.

Airparks.de / Einfach besser Parken!

  • 4,00 bis 7,00 % / Sale

Seit 2005 ist Airparks ein kompetenter Partner, wenn es um einen günstigen Flughafen-Parkplatz geht.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

ParkenAmFlughafen ist ein Vergleichs- und Buchungsseite für Parkplätze an Flughäfen in den Niederlanden, Deutschlandund Belgien. Mit mehr als 100 Parkanbietern an Flughäfen wie Amsterdam-Schiphol, Eindhoven, Köln/Bonn, Weeze, Brüssel-Zaventem ua.

  • 0,50 bis 5,00 % / Sale

Looking4parking ist Marktführer für die Vermittelung von Parkplätzen an Flughäfen weltweit. Wir bieten eine Reihe ausgezeichneter Provisionen und benutzerfreundliche Webseiten an, um einen hohen Umsätze zu generieren.

parkplatztarife.de / Parkplatzsuchmaschine

  • 10,00 % / Sale

Parkplatztarife.de ist seit 2014 der führende Anbieter für sichere Flughafenparkplätze und Hafenparkplätze in ganz Deutschland.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco