Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 2 Partnerprogramme von

Rheinpower.de

 rheinpower.de
Tipp: Wie Du mit Rheinpower.de Geld verdienen kannst, lernst Du in der AffiliateSchool.de.

Über Rheinpower.de:

Wir bieten individuelle Tarife

Glauben Sie, dass Energieversorger wissen, welchen Tarif ein Kunde wünscht? Wir nicht! Deshalb sind wir anders. Bei R(H)EINPOWER stellt sich der Kunde seinen Tarif selbst zusammen. Genau so, wie er Ihn benötigt. Denn jede individuelle Lebenssituation benötigt einen individuellen Strom- oder Gastarif. Und genau das unterscheidet uns von den anderen Anbietern.

Unser Zielgruppe kennt uns aus dem TV. Ob als Namensgeber beim WTC Biathlon auf Schalke (über 10 Mio. TV Zuschauer) oder als Trikotsponsor beim MSV Duisburg, wir sind ein Anbieter, den man anfassen kann.

Kategorien:

Premium-Einträge

eurosender.com
Dienstleistungen
  • 3,50 € / Sale
  • 7,00 % / Sale
  • eurosender.com bei TradeTracker.de
Anmelden
immocloud.de
Immobilien & Wohnen
  • 6,50 € / Lead
  • 30,00 € / Sale
  • immocloud.de bei TradeTracker.de
Anmelden
  • 30,00 € / Lead

Wir setzen auf Wasserkraft als erneuerbare Energiequelle. Unsere Strom- oder Gastarife werden auf Wunsch mit einem Extra (Smartphone, Tablet & Co) kombiniert.

  • 15,00 bis 20,00 € / Sale
  • 10,00 % / Sale

Die ENSTROGA ist einer der wenigen konzernunabhängigen Stromanbieter in Deutschland, was für viele Interessenten ein weiteres Argument für einen Vertragsschluss ist.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über adgoal.de

Nutzen Sie das aktuell hohe Potential der wechselwilligen Haushalte. Selbst Politik und Warentestinstitutionen fordern zum Wechsel auf.

  • 40,00 € / Sale

Das besondere an diesem Partnerprogramm ist die geteilte Vergütungsform, Vergütet wird zweimal, einmal bei der echten Anfrage (double opt in) und das Zweite mal bei der Lieferung(Sale). SEM-Marketing ist mit Einschränkung erlaubt.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 40,00 € / Lead

LichtBlick ist als Pionier und Marktführer für Ökostrom bekannt und hat sich zum Ziel gemacht, dass saubere Energie immer, überall und für jeden da ist.


„Ich würde das Internet sogar schon als klassische Werbeform bezeichnen.“

Christian-André Weinberger