Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 2 Partnerprogramme von

Schaufenberger.de

 schaufenberger.de

Über Schaufenberger.de:

Schaufenberger ist eine Premiummarke für hochwertige Herrenunterwäsche. Mit eigenen Produkten wie Unterhemden, Unterhosen, T-Shirts und Socken begeistert diese Marke seit Jahren einen internationalen Kundenkreis.

Besondere Bekanntheit hat Schaufenberger durch das unsichtbare Unterhemd erlangt, welches unter Businesshemden verdeckt und unsichtbar bleibt. Dies ist besonders bei modernen und modebewussten Herren in gehobenen beruflichen Positionen beliebt.

Kategorien:

  • 3,00 bis 14,00 % / Sale

herrenausstatter.de ist der führende Anbieter von Markenmode für Männer. Hier finden Sie immer die neuesten Kollektionen von über 230 Top-Marken.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 5,00 % / Sale

Der Name Walbusch steht seit 85 Jahren für Hemdenkompetenz. Und zu jedem Hemd gehört das richtige Outfit. Deshalb bietet der Männermode-Experte ein breites Sortiment an hochwertiger und funktionaler Kleidung wie bügelfreie Hemden, komfortable Hosen oder wetterfeste Jacken.

  • 3,00 bis 10,00 % / Sale

PIERRE CARDIN gehört zu den bekanntesten Marken der Welt. Und wie Pierre Cardin selbst sagt, ist PIERRE CARDIN keine Mode für Millionäre, sondern für Millionen: Kommerziell, hochwertig und mit Design-Anspruch.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 1,00 bis 15,00 € / Lead

Seit 2012 bietet OUTFITTERY einen persönlichen Shopping-Service für Männer, bei dem der Kunde nach einem kurzen Fragebogen und optionalem Telefonat mit seinem Stylisten eine Outfit-Box mit kompletten Outfits nach Hause geschickt.

  • 2,00 bis 10,00 % / Sale

Apposta verbindet italienische Hemdenherstellertradition in 4. Generation mit einer ebenso innovativen wie intuitiven eCommerce Plattform. Auf unserer Website können sich unsere Kunden ihr eigenes Hemd entweder von Grund auf erstellen, oder einen unserer Designvorschläge anpassen.


„Um der Konkurrenz vorauszusein, müssen Sie den Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern ihn mit Ihrer Leistung begeistern.“

Philip Kotler