Affiliate-Marketing.de
webgains
Es gibt 2 Partnerprogramme von

Schuhdealer.de

 schuhdealer.de

Über Schuhdealer.de:

2007 gegründet, hat sich Schuhdealer mittlerweile in der ersten Liga der Schuhshops etabliert. Dabei ist Schuhdealer kein Schuhsupermarkt sondern ein Spezialist im Bereich hochwertiger Markensneaker und Sportschuhe. Das Angebot umfasst alle Marken mit Rang und Namen, wie Nike, Adidas, Boxfresh, Fred Perry, New Balance und viele, viele mehr. Aber Schuhdealer ist mehr als nur ein Shop. Kunden werden durch eine nachhaltige Marketingstrategie langfristig gebunden. Denn neben dem reinen Kauf bekommt der Kunde ständigen Mehrwert in Form von Blogbeiträgen, Facebookaktionen und täglichen Liveshopping Deals.

Kategorien:

Schuhe

In unserem online Schuhshop präsentieren wir Damen, Herren und Kinderschuhen kombiniert mit trendigen Taschen und Lederjacken. Mit insgesamt über 60 verschiedenen Marken ist unser Sortiment sehr vielfältig.

  • 9,00 % / Sale

In mehr als 750 Filialen, bietet das Unternehmen als größter Schuhmarkenhändler eine große Auswahl an Damen-, Herren-, Kinder- und Sportschuhen. Die Kunden finden ein breites Schuhsortiment an internationalen Lifestyle-Marken und bekannten Modemarken.

  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 8,00 % / Sale

Omoda.de ist ein Onlineshop für Damen-, Herren- und Kinderschuhe.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Anmelden über Awin

Vamos Schuhe / Der Weiten- und Markenspezialist

  • 9,00 % / Sale

Als Weiten- und Markenspezialist setzt VAMOS höchste Ansprüche an hochwertige, flexible Materialien und außerordentliche Qualität seiner namenhaften Marken- und Eigenmarkenprodukte.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Anmelden über Awin

Schuhcenter.de / Große Marken & kleine Preise!

  • 8,00 % / Sale

Im Online-Shop Schuhcenter.de werden über 6.000 Artikel aller bekannten Hersteller angeboten, u.a. Adidas, Nike, Rieker, Gabor, s.Oliver oder Esprit.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Anmelden über Awin

„Wenn uns die Zielgruppe nicht versteht, dann ist sie nicht unsere Zielgruppe.“

Markus Kutter
Affiliate-Newsletter
Anzeige webgains
Anzeige
webgains