Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

Sebogo.de

 sebogo.de
Tipp: Wie Du mit Sebogo.de Geld verdienen kannst, lernst Du in der AffiliateSchool.de.

Über Sebogo.de:

Sebogo ist Spezialist und Reisepreisvergleichsseite der Neuen Generation! Gleichzeitiges und intensives Durchsuchen von Reise-Webseiten (Reisebüros, Fluggesellschaften, Reiseveranstalter, Hotelketten...) um Angebote zu generieren, alles passend zu Ihren Suchkriterien, ob Flüge, Hotels und Mietwagen. Alles darauf gerichtet Ihnen eine maximale Auswahl und eine leichte Entscheidung zu ermöglichen. Sobald Sie sich für ein Angebot entschieden haben leiten wir Sie direkt an den Anbieter weiter damit Sie die Buchung mit dem entsprechenden Anbieter Ihrer Wahl dann zum Abschluss bringen können.

Kategorien:

Preisvergleiche & Tests

  • 3,00 bis 60,00 € / Lead

MEIER`S WELTREISEN ist ein etablierter Reiseveranstalter für Fernreisen und insbesondere führend für Reisen nach Asien.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 20,00 bis 50,00 % / Sale

Skyscanner ist eine führende globale Reisesuchmaschine, die monatlich mehr als 80M Nutzern dabei hilft, den besten Preis für Flüge, Hotels und Mietwagen zu finden. Schnell, unkompliziert und frei von Buchungsgebühren.

  • Anmelden über Admitad
  • Anmelden über Tradedoubler
  • 10,00 bis 50,00 € / Sale

Durch Preisvergleich können Kunden bei Travelantis.de bis zu 40% bei der Reisebuchung sparen.

  • Anmelden über Superclix.de
  • Anmelden über belboon
  • Anmelden über adgoal.de
  • 20,00 € / Lead

Seat24 macht das Leben leichter Reisen online buchen, das spart Geld – mit Seat24 günstig in alle Welt. Wir sind anders Wir unterscheiden uns von anderen Reisebüros. Mit unserer eigenen Technologie im Hintergrund bieten wir unseren Kunden eine Alternative

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 5,00 % / Sale

Wir arbeiten mit über 200 professionellen Anbietern von Sportreisen aus den Bereich Fitness, Kampfsport, Surfen und Yoga zusammen und bieten Sportreisen in über 30 Ländern auf der ganzen Welt an.


„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco