Es gibt 2 Partnerprogramme von

SpeicherZentrum.de

 speicherzentrum.de

Über SpeicherZentrum.de:

Wir sind ein etabliertes Webhosting Unternehmen und Premium Provider bei der Webhostlist.

Wir bieten unseren Partnern eine 50% Sale-Provision am Paketumsatz im ersten Jahr.

Vergütungsmodell:

Einsteiger Basic: 11,94 €
Einsteiger Webmaster: 17,94 €
Einsteiger Professional: 23,94 €
Basic: 29,94 €

… und noch viele weitere Pakete

Natürlich vergüten wir ebenfalls 50% SALE an jedem Domainpaket:

.de Domain: 6,00 €
.com Domain: 15,00 €

...wir bieten 477 Domainendungen an.

 
Unsere Vorteile:
             
- wir vergüten sofort nach Rechnungsbegleichung (bei Lastschrift innerhalb 48 Stunden)
- Unser preiswertes Angebot wird hat eine sehr hohe Konversion
- Unser Produkt wird von jedem Webseitenbetreiber gebraucht
- besonders guten Partnern bieten wir gerne bis zu 70% Provision an
- Textlinkwerbemittel können frei gestaltet werden?

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 13,00 €  / Lead
  • 60,00 €  / Sale
  •  bei Inhouse
  • bis 7,00 %  / Sale
  • Getpenta.com bei Inhouse
  • 100,00 % / Sale

Servado.de ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Webhosting, Mietserver, Colocation und Domains. Firmen, Vereine sowie Privatpersonen schenken uns bereits seit mehreren Jahren Ihr Vertrauen.

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 15,00 bis 45,00 € / Sale

One.com istNordeuropas führender Niedrigpreis-Webhostinganbieter. Wir möchten betonen, dass jeder Neukunde bei der Registrierung einen Gutschein bei Google Adwords in Höhe von € 50 erhält.

  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über zanox
  • Anmelden über adgoal.de
  • 90,00 € / Lead

Die RED RAPTOR Page ist eine moderne und zeitgemäße all-inclusive-Lösung für Websites.

dogado.de / Internet Services

  • 4,00 bis 60,00 € / Lead

Die dogado Internet GmbH ist ein Partner für professionelle Hosting Lösungen aus den Bereichen Online Backup und Hosted Exchange.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

„Um der Konkurrenz vorauszusein, müssen Sie den Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern ihn mit Ihrer Leistung begeistern.“

Philip Kotler
Anzeige