Affiliate-Marketing.de
smava Kreditpartnerprogramm
Es gibt 4 Partnerprogramme von

Taschenkaufhaus.de

 taschenkaufhaus.de

Über Taschenkaufhaus.de:

Taschenkaufhaus.de verkauft tylische Taschen für alle Lebenslagen: Lifestyle Taschenshop mit Taschen und Rucksäcken für Notebook, Kamera, zum Verreisen oder einfach nur zum Umhängen.

Riesige Auswahl an über 1.000 Taschen und Rucksäcken der Marken Crumpler, Vaude, Timbuk2, 360 Grad, Samsonite, Jansport, SwissGear und Tatonka. Eine Kampagne mit Stiel.

Kategorien:

Geschenke & Blumen
Lifestyle & Accessoires
Taschen

Premium-Einträge

  • bis 13,00 €  / Lead
  • 55,00 €  / Sale
  •  bei Inhouse
  •  bei TradeTracker.de
  •  bei financeAds.net
  • bis 189,50 €  / Lead
  • 60,00 %  / Sale
  • 189,00 €  / Sale
  • Getpenta.com bei financeAds.net
  • Getpenta.com bei Awin
  • Getpenta.com bei adgoal.de
  • 8,00 % / Sale

Wir führen die grossen und bekannten internationalen Marken wie Guess, Fossil und Desigual genauso wie innovative und führende deutsche Labels für Markentaschen aus Leder wie Aunts & Uncles und FredsBruder oder Fritzi aus Preussen uvm.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 6,00 bis 8,00 % / Sale

Lederoase.de bietet eine große Auswahl an Markentaschen, -koffern und -gürteln zu günstigen Preisen. Die Qualität der angebotenen Markenprodukte sorgt nicht nur für einen hohen Durchschnittswarenkorbwert, sondern auch für eine sehr geringe Retourenquote.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

Wind & Vibes / exklusive Reisetaschen

  • 5,00 % / Sale

WIND & VIBES ist eine Travel Lifestyle Marke, die sich mit einem klaren Produktfokus auf den Reisetaschen- und accessoires Bereich auszeichnet.

  • 5,00 bis 12,00 % / Sale

Stilwahl ist ein Shop für hochwertige Taschen und Accessoires für jeden Geschmack. Hier findet man alles von schlichten, minimalistischen Business Bags bis zu liebevoll verzierten Geldbörsen.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco
Anzeige