TasteXpress.de / Amul hat derzeit keine erfassten Partnerprogramme
Im Moment sind leider keine Partnerprogramme für TasteXpress.de erfasst.
Was nun?
Es gibt einige thematisch passende Partnerprogramme. Zusätzlich kannst Du Dich in der Kategorie und Speisen & Getränke nach Alternativen umsehen.
Trivia
- Landingpage: shop.tastexpress.de
- Aufgenommen am: 20.01.2023
- Themenschwerpunkt: Essen
- Kategorien: Speisen & Getränke
100 thematisch passende Domains
Die folgenden Domains passen thematisch zum Angebot von 'TasteXpress.de' und sind derzeit verfügbar:
Domain | TLD | Zeichen | Bindestriche | Zahlen | ||
---|---|---|---|---|---|---|
essences.de | .de | 8 | - | nein | ||
essentia.de | .de | 8 | - | nein | ||
essenzen.de | .de | 8 | - | nein | ||
essencial.de | .de | 9 | - | nein | ||
essentials.de | .de | 10 | - | nein | ||
Alle 100 Domains anzeigen |
Vorteile für Affiliates
- Authentisch - The Taste of India
- In Indien eine der absoluten Top FMCG Brands
- Erste indische Soft Drink Serie, die in Deutschland und Europa in den geregelten Handel geht
- Vermarktung in DE / Europa exklusiv über unsere Unternehmensgruppe
- Must Have für alle Handelsstufen, die irgendeiner Weise Indian Food / Indian Style Food / Ethno Food anbieten
Über TasteXpress.de / Amul
Unser Unternehmen, die TasteXpress GmbH, gehört zur Unternehmensgruppe der HUB.NRW - EUIndia Invest GmbH.
Wir fokussieren uns auf starke indische Konsumgütermarken, die bislang in Deutschland und Europa noch unbekannt sind, oder bislang keinen geregelten Markteintritt gegangen sind.
Wir beginnen zunächst mit der Einführung einer neuen Soft Drink Serie aus dem Hause Amul, zunächst in 5 Geschmacksvarinaten, u.a. Apple, Cola, Jeera (=Kreuzkümmel), Orange und Lemon. Fruchtig, sprizig, mit dem gewissen Etwas, dem "Taste of India".
Interessant sowohl für den ganz "normalen" Endkunden der neugierig auf Neues ist, aber auch für den gesamten (Ethno) Food Bereich über alle Handelsstufen hinweg bzw. auch für die Gastronomie und Unterhaltung. Von daher ist die Bewerbung/Bekanntmachung der Marke / Produkte beim Endverbraucher umso wichtiger.
Etwas zeitversetzt kann auch der Endkundenshop für Europa beworben werden. Unter anderem aufgrund der Pfandregularien müssen wir die Shops und Partnerprogramme hier leider getrennt laufen lassen.
- Exklusive Top Brands wie JBL, ASUS, Airfrance
- Cookieless Tracking + intuitive Dashboards
- Persönlicher 24/7 Support inklusive
- vidaXL.de8,00 % PPS
- Movie Park Holidays12,75 % PPS
- Holiday Park / Plopsa5,25 % PPS
- Top-Finanzprodukte
- Fertige Vergleichsrechner
- Präzises Tracking
- INGu. a. 180,00 EUR PPS
- Trade Republicu. a. 120,00 EUR PPS
- Barclaysu. a. 100,00 EUR PPS
- Viele Lifetime-Provisionen
- Persönlicher WhatsApp-Support
- Pünktliche, monatliche Asuzahlungen
- CAPANOVA 25,00 % PPS
- Nigela 15,00 % PPS
- MissPompadour.de15,00 % PPS
Essen Partnerprogramme
➜ Nach 'Essen' suchen...
Keimster.de | 10,00 % PPS | ||
Asia-In.de | bis 10,00 % PPS | ||
Dinnerly.de | 5,00 EUR PPSweitere Provisionen | ||
essig-oel.de | bis 9,00 % PPS | ||
Feinkost-aus-Ungarn.de | bis 9,50 % PPS | ||
Rieser Nuss | 8,00 % PPS | ||
direct&friendly | 8,00 % PPS | ||
AsianFoodLovers.de | bis 12,00 % PPS | ||
Die Scheunen Delikatessen | 11,00 % PPS | ||
Waldis Pizza | 5,00 % PPS |