Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

Toggolino.de

 toggolino.de

Über Toggolino.de:

Das Affiliate Programm des Toggolino Club - Das Internetangebot von SUPER RTL mit Lernspielen für 3- bis 7-jährige Kinder im deutschsprachigen Raum. Mit über 130 Spielanwendungen fördert der Toggolino Club spielerisch die Lernfähigkeit von Kindern und vermittelt Spaß mit den Toggolino Stars wie z.B. "Bob der Baumeister".

Toggolino Club - Spielend lernen online!
Mit über 130 Spielanwendungen fördert der Toggolino Club spielerisch die Lernfähigkeit von Kindern und vermittelt Spaß mit den Toggolino Stars wie z.B. "Bob der Baumeister".

Die Nutzung des kompletten Angebots ist mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft verbunden. Einen Test-Monat gibt es schon für EUR 1,-. Das Jahresabonnement kostet EUR 69,-. Testabonnenten werden automatisch zu Jahresabonnenten, wenn sie nicht innerhalb von 30 Tagen kündigen.

Alternativ haben unsere Abonnenten die Möglichkeit, ein Kombiabo des Toggolino Club und des Toggo-CleverClub für insgesamt EUR 99,- abzuschließen, mit dem sie die Inhalte beider Clubs nutzen können.
Der Toggo-CleverClub fördert mit über 100 Spielanwendungen Grundschulwissen wie Sachkunde, Rechnen, Sprache und Naturwissenschaften.

Kategorien:

Büro & Schule
Kinder & Jugendliche

Premium-Einträge

Discountfutter.shop
Haustiere & Tierzucht
  • bis zu 10,00 % / Sale
  • Discountfutter.shop bei TradeTracker.de
Leasingmarkt.de
Autos & Verkehr
  • 10,00 € / Lead
  • Leasingmarkt.de bei TradeTracker.de
Anmelden

scoyo / Online Lernplattform für Kinder

  • 0,10 bis 0,50 € / Lead
  • 10,00 bis 20,00 % / Sale

scoyo ist die umfangreichste Online-Lernplattform für Kinder und macht Lust auf Rechnen, Lesen, Englisch, Kunst und Naturwissenschaften.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 0,50 € / Lead

Das Lerntipp.com Portal von Jan Kuonen (Herausgeber, Autor und Copywriter) bietet eine wahre Goldmine an Ratgebern im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Geld verdienen im Internet und Marketing.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco