AnzeigeTradeTracker hat über 300 TOP-Partnerprogramme und Real Attribution!

Trigema.dehat ein erfasstes Partnerprogramm:

NetzwerkProvisionenSEMTrackingProduktdatenVertriebsgebiete 
Netzwerk:ADCELL.de ADCELL.deProvisionen:
  • 10,00 % / Sale 
SEM:
Tracking:
  • Cookie
Produktdaten:
Vertriebsgebiete:
  • DE
  • AT
  • CH
Anmelden
Stand: 21.01.2022, 15:11:10

Trivia

Vorteile für Affiliates

  • Bekannte Marke
  • clickstarke Werbemittel
  • attraktive Provisionen

Über Trigema.de

Vom Garn bis zum versandfertigen Produkt realisiert das Unternehmen alle Produktionsstufen im eigenen Haus. Es macht TRIGEMA zu einer Gemeinschaft aus engagierten Mitarbeitern mit dem gemeinsamen Ziel, gute Produkte erfolgreich zu entwickeln, damit die Arbeitsplätze und die qualifizierten Kräfte auch zukünftig auf der Schwäbischen Alb bleiben. TRIGEMA setzt auch ökologische Standards: Modernste Wasch- und Bleichanlagen ermöglichen eine umweltfreundliche Herstellung, firmeneigene Kraftwerke versorgen den Betrieb mit umweltschonend erzeugtem Strom. Alle Behandlungsprozesse in der Herstellung entsprechen den strengen Richtlinien des STANDARD 100 by OEKO-TEX®. Der Verbraucher profitiert von schadstofffreien und hautverträglichen Produkten.

Seit 2006 produziert Trigema mit seiner Linie Trigema Change® die ökologischsten Textilien der Welt. Gesunde und umweltfreundliche Sport-und Freizeitbekleidung aus 100% BIO-Baumwolle optimiert nach Cradle to Cradle® - von der Wiege zur Wiege.Als Multi-Channel-Unternehmen bietet TRIGEMA sein Sortiment über verschiedene Vertriebswege an.

Als Multi-Channel-Unternehmen bietet TRIGEMA sein Sortiment über verschiedene Vertriebswege an.

In 45 sogenannten Testgeschäften werden auf jeweils 400-500m² Fläche alle TRIGEMA-Produkte angeboten. Zusätzlich betreibt TRIGEMA einen Flagship-Store in der Mall of Berlin. Der Online-Shop ging erstmals 2004 ans Netz und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit beim Endverbraucher.

Anzeige
  • Top Brands wie JBL, Kayak, Lenovo
  • hochmoderne, intuitive Dashboards
  • Real Attribution statt Last-Click
Anmelden

Top-Provisionen
  • Lenovo.com4,00 % PPS
  • First Class Disinfection12,00 % PPS
  • Finanzcheck.de24,10 EUR PPL
Anzeige
  • Exklusive Partnerprogramme
  • Tracking mit und ohne Cookies
  • Full-API für Publisher & Advertiser
Anmelden

Top-Provisionen
  • Voi.3,50 EUR PPS
  • MILES Mobility5,00 EUR PPS
  • rubarb7,00 EUR PPL
Anzeige
  • Top-Finanzprodukte
  • Fertige Vergleichsrechner
  • Präzises Tracking
Anmelden

Top-Provisionen
  • Trade Republicu. a. 45,00 EUR PPS
  • ginmon.de500,00 EUR PPS
  • Smartbroker.de60,00 EUR PPS

Thematisch passend

Alternativen zum Partnerprogramm von Trigema.de

Styleserver.de bei ADCELL.deStyleserver.de bei adgoal.deStyleserver.de bei webgains
bis 12,00 %PPS

Styleserver.de ist einer der führenden Mode-Onlineshops in Deutschland. Kunden finden bei Styleserver internationale (Newcomer) Marken, die nur hier oder fast nur hier gekauft werden können.

Anmelden
Newchic.com bei TradeTracker.deNewchic.com bei AdmitadNewchic.com bei TradedoublerNewchic.com bei daisyconNewchic.com bei adgoal.de
bis 20,00 %PPS

2015 startete Newchic.com mit der Vision junge Mode bezahlbar zu machen. Inzwischen ist Newchic.com eine globale Marke, welche weltweit die neuesten Styles anbietet.

Anmelden
Anzeige
Premium-Angebote
  • Wisecart7,00 EUR PPL
  • Lenovo.com4,00 % PPS
Luis Trenker bei Tradedoubler

Luis Trenker - das Vorbild für das Alpine Lifestyle Label LUIS TRENKER, das Altes und Neues zu einer zeitlos-zeitgemäßen Mode vereint.

Anmelden
TRANQUILLO bei AwinTRANQUILLO bei adgoal.de
bis 25,00 %PPS

Vom Stoff zum Outfit ist es ein langer Weg. Wir sind von Anfang an dabei. Unser Designteam kreiert jährlich zwei lebensfrohe und individuelle Kollektionen, mit viel Liebe zum Detail. Unser Fokus liegt auf Nachhaltigkeit und Ökologie.

Anmelden
LACOSTE.de bei AdmitadLACOSTE.de bei AwinLACOSTE.de bei adgoal.de
Lacoste Online ShopLACOSTE.de
bis 5,00 %PPS

Die Marke Lacoste ist eine weltweit führende Mode-Marke. Lacoste ist ein Symbol für Qualität und Prestige.

Anmelden

„Ich würde das Internet sogar schon als klassische Werbeform bezeichnen.“

Christian-André Weinberger