Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

trivago

 trivago.de

Über trivago:

trivago – Die weltweit größte Hotelsuche. Die Hotelsuche trivago vergleicht die Hotelraten von über 160 Online Buchungsplattformen für mehr als 600.000 Hotels weltweit. Mehr als 20 Millionen Reisende nutzen den Hotelvergleich monatlich und sparen dabei durchschnittlich 35 Prozent für dasselbe Hotelzimmer in derselben Stadt.

Hinweis: Transaktionen werden basierend auf den Berichten von trivago automatisch und regelmäßig hinzugefügt. Aus diesem Grund ist die Provision auf 100% festgelegt. 

Transaktionen und Provision werden wöchentlich hinzugefügt, basierend auf den Berichten von trivago. Die finale Provision am Monatsende unterliegt geringfügigen Änderungen.

Kategorien:

  • 4,00 % / Sale

Die AKZENT Hotels versprechen Ihnen außergewöhnliche Gastlichkeit und regionales, traditionelles Ambiente. Genießen Sie die Herzlichkeit und die persönliche Atmosphäre Ihrer Gastgeber und lernen Sie den hohen Anspruch an Lebensqualität kennen.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Anmelden über webgains
  • 11,00 € / Lead
  • 4,20 € / Sale

Wir sind ein in den Niederlanden ansässiger Reisevermittler und bieten Kurzurlaube sowie ein vielfältiges und individuelles Reiseangebot mit über 5000 Hotels in Deutschland, Benelux, Frankreich, Norwegen, Dänemark und Schweden an.

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über Awin
  • 10,00 % / Sale

jetsetforyou.com ist ein Hotegutscheineanbieter für Kurzreisen in den Bereichen Wellness-, Europa-, Städtereisen aktiv. Wir haben ca. 90 umsatzstarke Hotels und verkaufen zwischen 2 bis 4 Sterne Hotels über unsere Seite.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 6,00 % / Sale

Bei HRS finden Ihre Besucher weltweit rund 300.000 direkt buchbare Hotels in 190 Ländern. Über 5 Millionen Hotelbewertungen von Kunden für Kunden bieten eine ideale Orientierungshilfe bei der Buchung von Hotels. Und das in 32 Sprachen.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“

Henry Ford