Oxfam Unverpackt
unverpackt.oxfam.de
Oxfam Unverpackt hat alle vormals auf Affiliate-Marketing.de gelisteten Partnerprogramme eingestellt oder momentan pausiert.
Weiter unten findest Du aber ähnliche Partnerprogramme wie Oxfam Unverpackt. Alternativ kannst Du Dich auch durch diese Kategorien graben: Geschenke & Blumen.
Über Oxfam Unverpackt:
OxfamUnverpackt ist ein einZiegartiger Online-Geschenkkatalog. Mit Charity-Geschenken für Leute, die schon vieles oder alles haben, hilft man gleichzeitig denen, die so gut wie nichts besitzen: Statt Socken zu Weihnachten oder peinlichen Kaffeetassen zum Geburtstag gibt es z.B. eine Ziege, Moskitonetze oder ein Klassenzimmer. Natürlich werden diese Dinge nicht wirklich als Geschenk verpackt, sondern stehen für Oxfams Projekte und Kampagnen, für die das Geld verwendet wird. Die Beschenkten in Deutschland bekommen eine Grußkarte mit originellem Kühlschrank-Magnet oder eine E-Card.
Kategorien:
Premium-Einträge
![]() | Campstar.com Urlaub & ReisenAutos & Verkehr |
| Anmelden | |
---|---|---|---|---|
![]() | vidaXL.de Haushalt & GartenHandwerken & Baustoffe |
| Anmelden |
Ähnliche Partnerprogramme wie Oxfam Unverpackt

- 20,00 % / Sale
Die besten Phrase1-Sprüche auf tollen Produkten.Tassen, Kissen, Wandbilder, T-Shirts u. v. m. mit den besten Phrase1 Sprüchen aus den Kategorien Liebe, Freundschaft, Reisen und viele weitere.

- 500,00 € / Lead
- 10,00 % / Sale
Notta & Belle ist ein Onlineshop mit den größten Geschenken für Frauen.

- 10,00 bis 15,00 % / Sale
Wir bieten originelle Geschenke und ausgefallene Geschenkideen zu allen Geschenke-Anlässen. Unser Shop vereint Topseller wie auch lustige Produkte in einem.

CoolStuff.de / Das Gadgetparadies!
- 8,00 % / Sale
CoolStuff.de ist ein ultimative Onlineshop für ausgefallene Geschenkideen. Ideal zum verschenken oder, noch besser, selbst behalten.

- 10,00 % / Sale
Lovingyoulovingme.de ist ein Online-Shop für junge Paare, die Ihre Beziehung mit toll gestalteten Artikeln aufwerten wollen.
„Das Digitale ist in einem Maße ins Zentrum des Lebens der Konsumenten gerückt, wie das vor einigen Jahren noch unvorstellbar war.“