Es gibt ein Partnerprogramm von

Valued Opinions

 valuedopinions.de

Über Valued Opinions:

Auf Valued Opinions - ehemals Meinungsstudie.de - erhalten Sie tolle Prämien für die Teilnahme an interessanten und kostenlosen Online-Umfragen, die Ihren Interessen entsprechen und sich ganz einfach am Computer, Tablet oder Smartphone beantworten lassen.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 7,00 %  / Sale
  •  bei Inhouse
  • bis 13,00 €  / Lead
  • 55,00 €  / Sale
  • alles-hanf.at bei Inhouse
  • alles-hanf.at bei TradeTracker.de
  • alles-hanf.at bei financeAds.net
  • 0,68 € / Lead
  • 1,50 € / Sale

Das LoopsterPanel ist ein Umfrageportal für die Teilnahme an bezahlten Online-Umfragen. Mitglieder erhalten Einladungen zu Umfragen zu den unterschiedlichsten Themen,die bequem am PC, Laptop, Tablet oder Smartphone ausgefüllt werden können.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über PromoAds.de
  • 0,55 € / Lead
  • 1,20 bis 2,75 € / Sale

moviepanel ist ein Online-Marktforschungs-Panel der S&L Medienproduktion GmbH, mit Sitz in München. Das Panel ist spezialisiert auf Umfragen zum Thema Kino und Film.

  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über PromoAds.de

boost Panel / das spendenorientierte Umfragenportal

  • 0,50 € / Lead

Das boost-Panel ist ein spendenorientiertes Umfrageportal und wird im Auftrag von www.boost-project.com (Boost Engagement FBX gGmbH) durch die GapFish GmbH, einem Felddienstleister für Online-Marktforschung aus Berlin, betrieben.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 0,50 bis 1,04 € / Lead
  • 0,50 € / Sale

Der EntscheiderClub ist ein Dienstleister für Marktforschungsinstitute. Registrierte Personen werden völlig unverbindlich zu Online-Umfragen eingeladen und bekommen von uns für jeden vollständig ausgefüllte Fragebogen Geld. Die Registrierung ist völlig ko

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

„Laufen Sie niemals hinter Ihren Kunden her, sondern sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden auf Sie zu kommen.“

Peter Sawtschenko
Anzeige