Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

Vasco-Electronics.de

 vasco-electronics.de

Über Vasco-Electronics.de:

Vasco Electronics ist ein durch und durch internationales Unternehmen mit Zweigstellen in den USA und Europa. Unsere Mitarbeiter sind auf der ganzen Welt verteilt. Hier bei Vasco Electronics sprechen wir also auch untereinander unzählige Sprachen. Deshalb wissen wir sehr genau, was sprachliche Unterschiede bedeuten und wie man sie erfolgreich überbrückt. Wir helfen unseren Kunden Sprachbarrieren zu überwinden. Das ist seit vielen Jahren unser Kerngeschäft.

Schon seit 2008, der Gründung von Vasco Electronics, liegt unser Hauptfokus auf professionellen elektronischen Übersetzungsgeräten mit Spracherkennung und Sprachausgabe. Wir sind die Entwickler von Vasco Translator, dem weltweit unangefochtenen Übersetzer der Spitzenklasse. Er ermöglicht die Kommunikation rund um den Globus und ist dabei extrem einfach zu bedienen. Wir machen modernste Sprachtechnologie für alle nutzbar!

Kategorien:

  • 10,00 bis 20,00 € / Lead

Babbel ist ein Onlineportal zum spielerischen Lernen der Sprachen Englisch, Spanisch Französisch, Italienisch und Deutsch. Die Anwendung bietet unterhaltsame und multimediale Lernmethoden und die Möglichkeit zum Austausch innerhalb der Nutzergemeinschaft.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 15,00 % / Sale

Der Shop von Strokes.de ist seit 2005 bekannt für seine Sprachsoftware. Auszeichnungen vom PC Magazin, PC Info und ein "sehr gut" von der ct hat der Shop bisher erhalten.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 20,00 % / Sale

Sprachen lernen war noch nie so einfach und entspannt wie mit den Audio-Sprachkursen von Jicki. Wir nennen sie Sprachduschen, weil man sich wie bei einer echten Dusche von den Vokabeln und Sätzen berieseln lässt und so nebenbei eine neue Sprache lernt.


„Der Stil einer guten Markenwerbung muss der Stil einer jungen Dame sein, die sich niemals hemmungslos und gewalttätig aufdrängen darf, sondern die sich mit der heimlichen Kunst der Verführung in das richtige Licht setzt, bis die Männer ihr Opfer bringen.“

Hans Domizzlaf