Affiliate-Marketing.de
maxda Partnerprogramm

Wo ist Lilly?

 wo-ist-lilly.de

Über Wo ist Lilly?:

'Wo ist Lilly?' ist ein GPS Sender für Hunde und Katzen. Eine SMS reicht und Sie wissen sofort metergenau, wo sich Ihr Tier befindet.

Der GPS Sender von 'Wo ist Lilly?' funktioniert mit fast jedem Handy, egal welcher Hersteller. Installation und Nutzung sind kinderleicht. Die 'Vermisst-Zettel' an den Bäumen gehören der Vergangenheit an!

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 0.01 € / Lead
  • bis 3.50 % / Sale
  •  bei Inhouse
  •  bei Awin
  •  bei Adtraction.com
  • bis 5.00 € / Lead
  • bis 45.00 € / Sale
  • CrediMaxx.de bei financeAds.net
  • 4,00 bis 8,00 % / Sale

Fressnapf, die Nr. 1 unter den Fachmärkten für Heimtierbedarf, bietet alles fürs Tier. Bekannt durch die über 780 Märkte in Deutschland und den Fressnapf-Katalog lädt der Online-Shop Tierfreunde jetzt auch online zum einkaufen ein.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 10,00 bis 15,00 % / Sale

vetevo ist Partner für personalisierte Tiergesundheit. Unsere eigens entwickelten Wurmtests ermöglichen Tierbesitzern eine einfache Diagnose von zuhause, ohne Gang zum Tierarzt.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de
  • 2,00 % / Sale

Mit einem grossen Sortiment von über 8.000 hochwertigen Produkten von Hundefutter über den Kratzbaum bietet zooplus eine einmalige Einkaufswelt.

  • 25,00 % / Sale

Tractive entwickelt Wearables für Haustiere und Apps für Haustierbesitzer und Haustierliebhaber. Neben dem Kernprodukt, dem GPS Tracker für Haustiere, entwickelt Tractive den Tractive MOTION, einen Aktivitätstracker für Tiere.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 1,00 bis 12,00 % / Sale

Bei Zooroyal finden Sie über 6.000 Artikel namhafter Hersteller rund um Aquaristik, Hund, Katze, Vogel, Kleintiere, Terraristik und Gartenteich. Der Versand der Waren aus unserem Lager erfolgt innerhalb von 24 Stunden. 5% Rabatt bei Erstbestellung.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

„Das Digitale ist in einem Maße ins Zentrum des Lebens der Konsumenten gerückt, wie das vor einigen Jahren noch unvorstellbar war.“

Maurice Lévy
Anzeige
maxda Partnerprogramm