Zeitschriften & Abonnements Partnerprogramme

Auf Affiliate-Marketing.de findest Du 93 Partnerprogramme von 66 Anbietern zum Thema Zeitschriften & Abonnements.

Die Partnerprogramme sind über 12 Affiliatenetzerke angesiedelt. Die meisten Partnerprogramme zum Thema Zeitschriften & Abonnements findest Du mit 21 passenden Partnerprogrammen beim Affiliatenetzwerk brandbuero adnet.


Durchschnittliche Verdienstmöglichkeiten

Wie viel Du mit Partnerprogrammen aus dem Bereich Zeitschriften & Abonnements durchschnittlich verdienen kannst, siehst Du hier. Es handelt sich um absolute Werte der jeweiligen Vergütungsgruppe.

  • Ø 7,96 € / Lead
  • Ø 11,17 € / Sale
  • Ø 12,89 % / Sale

Partnerprogramme Zeitschriften & Abonnements/ Ergebnisse 1-10 (von 66)

  • 5,00 bis 6,00 € / Lead

Der Online-Shop geschenkabo.de mit der entsprechenden Namensprägung hilft mit seinen Angeboten von über 400 Zeitschriften, Blumen und Geschenkkarten ein individuelles Geschenk zu finden, welches nicht nur einmalige Geschenkfreude verspricht.

Leadkampagne: Jubiläumsangebot der Frankfurter Allgemeine Zeitung, gedruckt. 4 Wochen testen und 70 % sparen. Geschenk nach Wahl gratis dazu. Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.

F.A.Z. Woche Jubiläumsangebot / 3 Ausgaben gratis

  • 7,60 € / Lead

Zum dreijährigen Jubiläum der FAZ Woche können neue Abonnenten die Printversion 3 Ausgaben gratis testen.

Leadkampagne: Spiegel Testabo ohne Abo-Verpflichtung mit GRATIS-Test-Geschenk.

Leadkampagne: 3 Ausgaben Manager Magazin für nur 17,90 EUR mit 34% Ersparnis frei Haus, inkl. wertvollem GRATIS-Dankeschön.

  • 5,00 € / Lead

In diesem exklusiven Affiliate-Programm für Gutschein-Seiten erhalten die Kunden ein 3-Monats-Abonnement der Zeitschrift ELLE-Decoration für 0,00EUR nach Eingabe des Gutscheincodes.

Süddeutsche Zeitung / Abo-Kampagne

  • 2,50 bis 100,00 € / Lead

Süddeutsche Zeitung Abo-Kampagne: SZ Plus 4 Wochen, SZ Print 20 Ausgaben, SZ Print 50 Ausgaben. Nur Publisher Payback.

HÖRZU 12 Ausgaben / mit z.B. 10 € Amazon.de-Gutschein

  • 11,00 € / Lead

Leadkampagne für 12 Ausgaben der Hörzu. Als Prämie kann sich der Kunde z.B. einen 10€ Amazon.de-Gutschein auswählen.

Leadkampagne für ein Architectural Digest Jahresabo mit Prämie (30 € Amazon.de-Gutschein).

Leadkampagne: WELT AM SONNTAG Kompakt Probeabo mit 15 € Amazon.de-Gutschein 10 € ShoppingBon.


„Das Digitale ist in einem Maße ins Zentrum des Lebens der Konsumenten gerückt, wie das vor einigen Jahren noch unvorstellbar war.“

Maurice Lévy
Affiliate-Newsletter
Anzeige Bis zu 52% Lifetimevergütung bei FlirtLife!
Anzeige
TradeTracker Affiliatenetzwerk
  • Renommierte Marken
  • Branchenführende Software
  • Starke Werbemittel & Tools

Besonders Stark in:

  • Urlaub & Reisen
  • Mode & Kleidung
  • Gewinnspiele
Jetzt anmelden!
Anzeige
Finanzen.de Partnerprogramm