Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 2 Partnerprogramme von

Altersvorsprung.de

 altersvorsprung.de
Tipp: Wie Du mit Altersvorsprung.de Geld verdienen kannst, lernst Du in der AffiliateSchool.de.

Über Altersvorsprung.de:

Bei der Partnerbörse mit Altersunterschied kann man sich mittels einer Schnellanmeldung registrieren. Dabei füllt der User nur wenige Felder aus (z.B. Benutzername, Geschlecht, Alter).

Kategorien:

Premium-Einträge

LEASINGTIME.de
Autos & Verkehr
  • 7,50 € / Lead
  • LEASINGTIME.de bei TradeTracker.de
Anmelden
eurosender.com
Dienstleistungen
  • 3,50 € / Sale
  • 7,00 % / Sale
  • eurosender.com bei TradeTracker.de
Anmelden
  • 1,00 € / Lead
  • 50,00 % / Sale

Schwerelos verlieben! - unter diesem Motto bieten wir unseren Nutzern eine Plattform für Mollige und Menschen, die Mollige mögen mit dem Ziel einen passenden Partner zu finden.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 0,10 bis 0,50 € / Lead
  • 35,00 bis 37,50 % / Sale

Bei der Partnerbörse für Männer die Männer suchen, können sich die Nutzer sehr schnell registrieren. Dabei füllt der User nur wenige Felder aus (z.B. Benutzername, Geschlecht, Alter) und bestätigt seine E-Mail-Adresse.

  • 52,50 bis 60,00 € / Sale

Victoria Milan ist international dafür bekannt Gleichgesinnte miteinander zu verbinden. Die Seite ist speziell für Menschen, die in einer festen Beziehung stehen und Abenteuer, Spannung und Leidenschaft in ihren Leben vermissen.

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über adgoal.de
  • 0,05 € / Lead
  • 50,00 % / Sale

Date50.de ist einePlattform für Singles und Alleinstehende der Generation 50plus und steht für Partnersuche mit Niveau. Jede Anmeldung in der Partnerbörse wird redaktionell geprüft bevor eine Freischaltung erfolgt.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 1,20 bis 1,50 € / Sale

Ashley Madison ist eine weltweit bekanbte Dating-Plattform mit mehr als 40 Millionen Mitgliedern aus 52 Ländern.


„Das beste Marketing fühlt sich nicht so an wie Marketing.“

Tom Fishburne