Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

arvelle.de

 arvelle.de

Über arvelle.de:

Arvelle.de ist einer von Deutschlands größten Versendern von preisreduzierten Büchern und Hörbüchern namhafter Verlage und bietet jetzt ein attraktives Partnerprogramm an.

Das 2003 gegründete Unternehmen verfügt über ein gut sortiertes Sortiment von rund 17.000 Buchtiteln, circa 1000 Hörbüchern und anderen Medien. Die Arvelle-Kunden sind von den Vergleichspreisen & der versandkostenfreien Lieferung, ab einem Bestellwert von 15 €, begeistert. Bewerben Sie sich noch heute und wählen zwischen verschiedenen aktuellen Werbemitteln, die Sie umsatzfördernd auf Ihrer Seite einbinden können.

Kategorien:

  • 5,00 bis 10,00 % / Sale

Wer im Internet preiswerte Artikel aus dem Bereich DVD, CD und Spiele sucht und ohne großen Aufwand kaufen will, der ist bei Medimops genau richtig.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

sellorado.de / gebrauchte Bücher verkaufen

  • 5,00 % / Sale

Auf sellorado.de können Kunden gebrauchte Bücher verkaufen, CDs, DVDs und BluRays loswerden oder Spiele verkaufen. Bücher verkaufen von zu Hause aus, CDs verkaufen in nur einem Paket, Spiele verkaufen an nur einen Käufer. Ohne Auktion, einfach und schnell

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 15,00 % / Sale

seyobo.de kauft gebrauchte Bücher von Privatkunden. Die Kunden geben einfach die ISBN des Buches ein und der Ankaufspreis wird ermitteln. Die Versendung erfolgt versandkostenfrei über DHL. Der Mindestverkaufswert beträgt 10 Euro.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 8,00 bis 12,00 € / Lead
  • 10,00 % / Sale

Legimi (Esperanto für „ich lese) bietet als einziger Anbieter komfortables Lesen und Hören von E-Books und Hörbüchern auf allen Arten von Endgeräten an.

  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über Adtraction.com
  • 4,00 bis 12,00 % / Sale

Unser Markenzeichen ist ein erstklassiges und aktuelles Sortiment. Ohne das klassische Sortiment zu vernachlässigen, greifen wir kontinuierlich Neuerungen und Trends auf.


„Zu niemanden ist man ehrlicher als zum Suchfeld von Google.“

Constanze Kurz