Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 2 Partnerprogramme von

atelier goldner schnitt

 ateliergs.de

Über atelier goldner schnitt:

Atelier Goldner Schnitt ist ein Spezialversandhaus, welches seit Jahrzehnten für Damenmode steht, die gut ist, gut sitzt und gut tut.

Das Traditionsunternehmen kennt die besonderen Ansprüche der reiferen Frau und legt höchsten Wert auf proportionsgerechte Mode, hochwertig verarbeitete Stoffe und ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment. Neben bequemer Kleidung für den Alltag finden modebewusste Damen hier Trendmode der Saison sowie exklusive Garderoben für besondere Anlässe.

Kategorien:

Gewinnspiele
Schuhe
Taschen

  • 6,00 % / Sale

Das MANGO-Konzept bedeutet, erfolgreich die urbane und moderne Frau zu kleiden. Ihre täglichen Bedürfnisse zu erfüllen ist die Formel, die wir analysiert, angepasst und auf unsere Marke angewendet haben und die weiterhin einer der Schlüssel für unserer kommerziellen Erfolg und unser Ansehen ist.

  • 10,00 % / Sale

Seit dem Frühjahr 2007 präsentieren sie trendgenaue Komplett-Outfits für Frauen, die sich nicht über Alter sondern über Stil definieren: feminin, casual, klar und individuell.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 3,00 bis 12,00 % / Sale

fashionSisters.de ist Designermode für Frauen. Hier finden Sie Kleider, Kostüme, Jacken, Hosen, Blusen, Accessoires etc.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 7,00 % / Sale

Als French Connection 1972 aus der Taufe gehoben wurde, wollten wir modische Kleidung in einem gutem Design herstellen, die einen breiten Markt anspricht. Inzwischen ist French Connection zu einem Synonym für Mode und eleganten Stil geworden.

  • 0,10 € / Lead
  • 8,00 % / Sale

Wir sind ein internationales, vertikal organisiertes Modeunternehmen und beherrschen die gesamte Kette vom Design über die Fertigung bis hin zum Verkauf.


„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco