Bimba Y Lola hat 5 erfasste Partnerprogramme.

Netzwerk & Name | Provisionen | SEM | Tracking | Produktdaten | Vertriebsgebiete | |
---|---|---|---|---|---|---|
Name & Netzwerk:![]() | Provisionen:
| SEM: | Tracking:
| Produktdaten: | Vertriebsgebiete:
| |
Name & Netzwerk:![]() | Provisionen:
| SEM: | Tracking:
| Produktdaten: | Vertriebsgebiete:
| |
Name & Netzwerk:![]() | Provisionen:
| SEM: | Tracking:
| Produktdaten: | Vertriebsgebiete:
| |
Name & Netzwerk:![]() | Provisionen:
| SEM: | Tracking:
| Produktdaten: | Vertriebsgebiete:
| |
Name & Netzwerk:![]() | Provisionen:
| SEM: | Tracking:
| Produktdaten: | Vertriebsgebiete:
|
Trivia
- Landingpage: bimbaylola.comde_de
- Aufgenommen am: 26.06.2024
- Themenschwerpunkt: Mode
- Kategorien: Mode & Kleidung
Über Bimba Y Lola
BIMBA Y LOLA ist ein kreatives Kollektiv. Eine multidisziplinäre Gruppe von Menschen, die Kunst und Kultur durch Mode verbreiten. Wir glauben an Kreativität und ihre Kraft, eine bessere Welt zu gestalten. Kreativität nur für den externen und internen Gebrauch. Kreativität für alle und jeden.
BIMBA Y LOLA hat im Geschäftsjahr 2023 einen Umsatz von 227 Millionen Euro erwirtschaftet.
In Bezug auf die Vertriebskanäle verzeichneten die digitalen Plattformen ein schnelleres Wachstum ( 7 % gegenüber 2022) und machten 19 % des Umsatzes des Unternehmens aus.
Das Unternehmen BIMBA Y LOLA konnte zum Ende des Geschäftsjahres 2023 290 Verkaufsstellen in 28 Ländern verzeichnen und seine Markenpräsenz über seine E-Shops auf 50 Märkte ausweiten. Die Eröffnung von zwei Geschäften in legendären Modeparadiesen wie der Regent Street in London und der Aventura Mall in Miami war das Highlight der Markenexpansion in den letzten zwölf Monaten.
Das Unternehmen konnte seine Rekord-Investitionen des Vorjahres wiederholen und konzentrierte sich dabei auf Schlüsselinitiativen für die langfristige Entwicklung der Marke, darunter die Modernisierung des internationalen Filialnetzes, die Implementierung neuer Technologien und die Integration zentraler Funktionen in die neue Unternehmenszentrale. Das aus 1800 Mitarbeiter bestehende Team (85 % Frauen) bleibt bestehen.
Neben der fortschreitenden Expansion führt das Unternehmen weiterhin Investitionen und Arbeiten an ihrem zukünftigen Hauptsitz in Vigo und in seinem Logistikzentrum in Mos durch, um das Wachstum und die Entwicklungsfähigkeit der Marke BIMBA Y LOLA weltweit zu stärken und die Umsetzung ihres nachhaltigen, auf Kreativität basierenden Geschäftsmodells fortzusetzen.

- Exklusive Top Brands wie JBL, ASUS, Airfrance
- Cookieless Tracking + intuitive Dashboards
- Persönlicher 24/7 Support inklusive
- casamundo4,00 % PPS
- Holiday Park / Plopsa5,25 % PPS
- HomeToGo4,00 % PPS

- Exklusive Partnerprogramme
- Tracking mit und ohne Cookies
- Full-API für Publisher & Advertiser
- Herdiotech.com7,00 % PPS
- eSim Card(US)4,20 % PPS
- WPS Officebis zu 70,00 % PPS

- Viele Lifetime-Provisionen
- Persönlicher WhatsApp-Support
- Pünktliche, monatliche Asuzahlungen
- sensolite10,00 % PPS
- After Inject 15,00 % PPS
- BergBiber15,00 % PPS
Mode Partnerprogramme
Alternativen zu den Partnerprogrammen von Bimba Y Lola
➜ Nach 'Mode' suchen...
Champion | 6,00 % PPS | ||
Rosegal.com | 11,00 % PPS | ||
Be-Noble | 2,00 % PPS | ||
AWG-Mode.de | 10,00 % PPS | ||
GS Workfashion.de | bis 4,50 % PPS | ||
Biffi.com | 7,00 % PPS | ||
Guess.eu | 7,50 % PPS | ||
Ackermann.ch | bis 9,00 % PPS | ||
MORE & MORE | 8,00 % PPS | ||
Bogner.com | 0,10 EUR PPLweitere Provisionen |