Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 3 Partnerprogramme von

Guess.eu

 guess.eu

Über Guess.eu:

Guess ist seit 1981 ein Synonym für Mode und neue Trends. Aus Amerika auf dem Weg zur Eroberung von Europa, überraschen die Brüder Marciano mit Glamour-Accessoires, einmaligen Taschen, ultra-sexy Schuhen und einer Kleidung, die absolut fashionable ist. Das Must-Have bleibt der Denim von GUESS, unnachahmlich und von einmaliger Kleidsamkeit.

Kategorien:

Kinder & Jugendliche
Lifestyle & Accessoires
Uhren & Schmuck

Premium-Einträge

DYH
Haushalt & GartenMöbel
  • 7,00 % / Sale
  • DYH bei TradeTracker.de
Anmelden
Discountfutter.shop
Haustiere & Tierzucht
  • bis zu 10,00 % / Sale
  • Discountfutter.shop bei TradeTracker.de
  • 10,00 % / Sale

Urban Classics hat seinen Schwerpunkt auf saisonalen Trends, die sich aus Basics in allen Farben und Größen zusammensetzen. Die Qualität wird bei Urban Classics nicht vernachlässigt. Hochwertige Baumwollstoffe und Baumwollmixe sorgen für dauerhaften Tragekomfort und beständige Passform.

  • 8,00 % / Sale

Kühlwesten, Kühlshirts, aber auch kühlende Caps, Bandanas und Nackentücher können dem Körper den Hitzestress abnehmen und der Erschöpfung entgegenwirken. Durch die 3D- Technologie von E.COOLINE werden Sie mit bis zu 660 Watt aktiv gekühlt.

  • 6,00 % / Sale

Das Internet-Versandhaus Heine bietet exklusive Trend-Mode für Damen und Herren sowie außergewöhnliche Wohnaccessoires ganz einfach online zu bestellen. Hier findet der Kunde ausgewählte Mode von klassisch bis sportlich - elegant in höchster Qualität.

  • 8,00 bis 16,00 % / Sale

RoseGal spezialisiert sich auf Vintage-Mode: Bekleidung, Kleider, Schmuck, Schuhen, Accessoires usw.

  • Anmelden über Admitad
  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über AdPump.com
  • Anmelden über webgains
  • 7,00 bis 12,00 % / Sale

grundstoff.net bietet Mode für Sie & Ihn, die trotz Markenware ohne große Markenlogos auskommt und durch einen fairen Preis jeden zu beeindrucken versteht.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco