Affiliate-Marketing.de
webgains
Es gibt 2 Partnerprogramme von

Guess.eu

 guess.eu

Über Guess.eu:

Guess ist seit 1981 ein Synonym für Mode und neue Trends. Aus Amerika auf dem Weg zur Eroberung von Europa, überraschen die Brüder Marciano mit Glamour-Accessoires, einmaligen Taschen, ultra-sexy Schuhen und einer Kleidung, die absolut fashionable ist. Das Must-Have bleibt der Denim von GUESS, unnachahmlich und von einmaliger Kleidsamkeit.

Kategorien:

Kinder & Jugendliche
Lifestyle & Accessoires
Uhren & Schmuck

Qiéro! / für klasse Frauen. Mode, Lifestyle, ..

  • 8,00 % / Sale

Qiéro. ist Inspiration für klasse Frauen und hat alles, was das Leben leichter und den Alltag schöner macht – Mode, Lifestyle, Nützliches & Nettes. Hinter allem stecken wir – Frauen mit Größe XS bis XL, Frohnaturen, Begeisterte und Aktive.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Anmelden über Awin

Marc O'Polo steht für einen urbanen, lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch. Charakteristisch für die Marke mit schwedischen Wurzeln ist die Vorliebe für natürliche Materialien.

Maximilian.it / Passion for fashion

  • 8,00 % / Sale

MAXIMILIAN ist ein führendes Unternehmen im Bereich Multilabel Fashion, Mode und Lifestyle in Südtirol und Norditalien. Bei der Auswahl der Marken, Labels und Hersteller wird viel Wert auf die Herkunft "Made in Italy" gelegt.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Über affilinet (Awin) kann das Programm noch beworben werden. Publisher-Account vorausgesetzt.
Hinweis: Anmeldungen bei affilinet sind wegen der laufenden Migration zu Awin ohne bereits vorhandenen affilinet-Account nicht mehr möglich!
  • 8,40 % / Sale

DressLink.com bringt die angesagtesten, asiatischen Modetrends endlich nach Deutschland und kreiert mit seinen manchmal leicht verspielt romantischen und manchmal modern rockigen Kollektionen, einen mondänen Look im so facettenreichen Modezirkus.

  • 10,00 % / Sale

VERO MODA ist schnelllebend und setzt stets neueste Trends, die begeistern und erlebnisreich sind. Um stets den neuesten Trend zu setzen, greift VERO MODA die Styles von ihrem höchst jugendlichen und kosmopolitischen Publikum mit in Ihre Mode auf.


„Der Wettbewerb der Werte wird wichtiger als der Wettbewerb der Preise.“

Mirjam Hauser
Affiliate-Newsletter
Anzeige webgains
Anzeige
webgains