Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 2 Partnerprogramme von

BodyChange.de

 bodychange.de
Tipp: Wie Du mit BodyChange.de Geld verdienen kannst, lernst Du in der AffiliateSchool.de.

Über BodyChange.de:

BodyChange richtet sich nach den Bedürfnissen und individuellen Zielen der Teilnehmer. Als Minimum für eine erfolgreiche körperliche Veränderung, empfehlen wir drei Monate. In diesem Zeitraum nimmt der durchschnittliche BodyChanger 8,6 Kilos ab. Monatlich kostet das Coaching ab 15,90€.


Über eine Million Menschen haben in den letzten 8 Jahren mit unserem Online Coaching erfolgreich abgenommen.

Sowohl Coach selbst als auch der Inhalt des Coachings ist auf die Ziele des Kunden abgestimmt, egal ob mit gar keinem, wenig oder viel Sport - das BodyChange Coaching bietet einen individuellen Weg für die persönliche Bestform des Kunden.

Kategorien:

Upfit.de / Maßgeschneiderte Ernährungspläne zum Abnehmen

  • 20,00 % / Sale

Bei Upfit.de kann jeder seinen individualisierten Ernährungsplan erstellen, um gesund und nachhaltig abzunehmen ohne zu hungern. Das Programm dauert 4 oder 12 Wochen und ist für alle Ernährungsweisen geeignet: Vegetarisch, Vegan, Paleo und andere.

  • Anmelden über belboon
  • Anmelden über adgoal.de
  • 25,00 % / Sale

I MAKE YOU SEXY ist ein online Ernährungs- und Fitness-Programm, bei dem Teilnehmer dabei unterstützt werden, schnell Gewicht zu verlieren und eine sexy Figur zu bekommen.

  • 20,00 bis 40,00 % / Sale

IF – CHANGE® steht für einfaches, natürliches und besonders alltagstaugliches Abnehmen.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 10,00 bis 15,00 % / Sale

Online-Shop rund um eine gute und schlanke Figur. Eine große Auswahl an innovativen Produkten für einen gesunden und figurbewussten Ernährungsstil.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

SlimyLiquid.de / Abnehmtropfen

  • 20,00 % / Sale

Als zertifiziertes und wirkungsvolles Markenprodukt zur Gewichtsreduzierung, erfreut sich SLIMY LIQUID einer sehr großen Nachfrage und größter Kundenzufriedenheit.


„Es ist zu teuer, den Verkauf für die Akquisition neuer Kunden einzusetzen.“

Philip Kotler