Es gibt ein Partnerprogramm von

eBay.at (Österreich)

Über eBay.at (Österreich):

Profitieren Sie jetzt von der attraktiven Provisionsstruktur unseres Partnerprogramms. Werben Sie für eBay Österreich und verdienen Sie 6,- bis 14,- Euro pro vermitteltem neuen Mitglied aus Österreich bzw. 15 bis 40 Cent pro Gebot und 30 bis 50 Cent pro Sofort-Kauf.

Gestaffelte Vergütung
Bei Überschreiten der jeweiligen Grenze werden sämtliche Neuanmeldungen eines Monats mit dem entsprechenden Provisionssatz vergütet. Beispiel: Sie erzielen 20 Neuanmeldungen, 550 Gebote und 55 Sofortkäufe im Monat. Daraus ergibt sich folgende Provision für diesen Monat: 20 x 8€ + 550 x 0,25€ + 55 x 0,34€ = 316,20 €

Kategorien:

Premium-Einträge

  • 34,50 %  / Sale
  • bis 40,00 €  / Sale
  •  bei Awin
  • 50,00 bis 70,00 % / Sale

Profitieren Sie von der attraktiven Provisionsstruktur unseres Partnerprogramms. Werben Sie für eBay Schweiz und verdienen Sie 8,- bis 16,- Euro pro vermitteltem neuen Mitglied aus der Schweiz. Gestaffelte Vergütung für Registrierungen Bei Überschreiten d

  • 8,00 € / Lead

Deutschlands neues Auktionsportal snipster.de versteigert täglich in einem außergewöhnlichen Mix aus Spannung, Spaß und Strategie die neuesten Marken- und Lifestyleprodukte zum Bruchteil ihres Warenwertes.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 5,00 % / Sale

iBOOD ist Europas größte Liveshopping-Community mit Büros in Deutschland, den Niederlanden und Polen. iBOOD steht für "Internet's Best Online Offer Daily", täglich die besten Onlineschnäppchen - und genau das haben wir auch. Die besten Produkte und die ti

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 50,00 bis 70,00 % / Sale

Über das eBay-Partnerprogramm können Sie als Werbepartner von eBay für uns werben. Dies geschieht mit Hilfe von Werbemitteln (wie bspw. Banner, Buttons, Textlinks oder dem eBay Relevance Ad 2.0), die Sie auf Ihrer Website einbinden. Einschränkungen des Ad


„Das Digitale ist in einem Maße ins Zentrum des Lebens der Konsumenten gerückt, wie das vor einigen Jahren noch unvorstellbar war.“

Maurice Lévy
Anzeige