Affiliate-Marketing.de
FUCK RACISM!
Es gibt ein Partnerprogramm von

eBay

Über eBay:

Über das eBay-Partnerprogramm können Sie als Werbepartner von eBay für uns werben. Dies geschieht mit Hilfe von Werbemitteln (wie bspw. Banner, Buttons, Textlinks oder dem eBay Relevance Ad 2.0), die Sie auf Ihrer Website einbinden.

Einschränkungen des Advertisers
Der Partner wird die Hyperlinks nicht auf Websites oder Seiten innerhalb von Websites plazieren, die folgende Inhalte enthalten, assoziieren oder in dem über Links erreichbaren Umfeld der Websites oder Seiten vermuten lassen: Politik, Erotik oder Pornographie, Waffen, Gewalt, insbesondere Gewaltverherrlichung, Drogen, strafrechtlich relevante Inhalte, insbesondere Beleidigungen, allgemein rechtswidrige oder gegen Rechte Dritter verstoßende Inhalte.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 0.01 € / Lead
  • bis 3.50 % / Sale
  •  bei Inhouse
  •  bei Awin
  •  bei Adtraction.com
  • bis 5.00 € / Lead
  • bis 45.00 € / Sale
  • CrediMaxx.de bei financeAds.net
  • 50,00 bis 70,00 % / Sale

Profitieren Sie von der attraktiven Provisionsstruktur unseres Partnerprogramms. Werben Sie für eBay Schweiz und verdienen Sie 8,- bis 16,- Euro pro vermitteltem neuen Mitglied aus der Schweiz. Gestaffelte Vergütung für Registrierungen Bei Überschreiten d

  • 4,00 bis 5,00 % / Sale

iBOOD ist Europas größte Liveshopping-Community mit Büros in Deutschland, den Niederlanden und Polen. iBOOD steht für "Internet's Best Online Offer Daily", täglich die besten Onlineschnäppchen - und genau das haben wir auch. Die besten Produkte und die ti

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 8,00 € / Lead

Deutschlands neues Auktionsportal snipster.de versteigert täglich in einem außergewöhnlichen Mix aus Spannung, Spaß und Strategie die neuesten Marken- und Lifestyleprodukte zum Bruchteil ihres Warenwertes.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco