Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

eboutic.ch

 eboutic.ch

Über eboutic.ch:

eboutic.ch ist der führende Shoppingclub der Schweiz, sowohl in Hinsicht auf Umsatz als auch Mitgliederzahl.

eboutic.ch arbeitet mit über 250 Marken zusammen. ?Angeboten werden ausschliesslich Markenartikel aus verschiedensten Rubriken, wie Bekleidung und Accessoires (Schwerpunkt), Küchen - und Haushaltswaren, Möbel, Dekorationsartikel, aber auch High-Tech sowie Reise- und Freizeitangebote. ?Die Verkäufe sind zwischen 2 und 5 Tagen geöffnet und bieten ihrem Käufer eine Reduktion bis zu -80%.

Kategorien:

  • 4,00 € / Lead
  • 4,00 € / Sale
  • 4,00 % / Sale

Der Shoppingsender HSE24 präsentiert Ihnen live im TV und im Internet eine Einkaufswelt, die das Leben einfach schöner macht.

  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über Awin
  • 5,00 bis 5,60 % / Sale

Im MedienShop.de können alle Produkte erstanden werden, die alltäglich in Werbesendungen nahmenhafer TV-Sender in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorgestellt werden.

  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

„Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.“

Charles Lazarus