Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

edlesfleisch.de

 edlesfleisch.de

Über edlesfleisch.de:

Edles Fleisch- Glück. Stück für Stück. Wir sind der Meisterbetrieb aus dem Münsterland. Mit unserer Online-Theke mit dem besten Fleisch sind wir dauerhaft für Euch da. Wir liefern nur allerbeste Qualität und bieten eine persönliche & kompetente, aber auch schnelle Lieferung. Wir versenden die bestellte Ware immer jeden Dienstag und jeden Donnerstag.

Die Idee, das beste Fleisch der Welt auf den lokalen Wochenmärkten anzubieten, wuchs im Laufe unserer Ausbildung in der einzigartigen Hansestadt Hamburg. Durch die Vielseitigkeit der Hotelfachausbildung in renommierten fünf Sterne Häusern wurde uns auch die Sternegastronomie nähergebracht. Durch den familiären Hintergrund einer Marktbeschickerfamilie und einer Kaufmannfamilie wurde schnell eine besondere Idee geboren. Wir wollen einen Zugang zu einzigartigen Fleischsorten und exklusiven Qualitäten für Marktbesucher in Nordrhein-Westfahlen erschaffen.

Kategorien:

Wir möchten weg von der "Massenware Fleisch" und unseren Kunden Qualität statt Quantität bieten. Dadurch, dass unsere Tiere, die wir direkt an unsere Kunden vermarkten, ihr gesamtes Leben, seit Geburt an, auf unserem Betrieb verbringen, können wir unseren Kunden eine transparente und artgerechte Tierhaltung garantieren.

  • 6,00 bis 10,00 % / Sale

Im Kooperation mit der Metzgerei Wetter wurde ist es nun möglich, Wildfleischprodukte online zu kaufen, die bis ins Jagdrevier zurückverfolgbar sind. Der Alpenwild Shop arbeitet mit engagierten Jägern in den Alpen (Region Vorarlberg & Tirol) zusammen.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über Adtraction.com
  • Anmelden über adgoal.de
  • 10,00 % / Sale

Wir sind nicht nur Traditionsbetrieb, wir haben eine einzigartige virtuelle Fleischtheke. Über unsere virtuelle Fleischtheke kann sich jeder wie an einer richtigen Fleischtheke das gewünschte Stück heraussuchen und in seinen Warenkorb legen.


„Marktforschung kann für Menschen, die aus ihrem Instinkt heraus arbeiten, nicht nur irreführend, sondern verheerend sein.“

Terence Conran