Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 2 Partnerprogramme von

Extrapolice 24

 extrapolice24.de
Tipp: Wie Du mit Extrapolice 24 Geld verdienen kannst, lernst Du in der AffiliateSchool.de.

Über Extrapolice 24:

Als Tochterunternehmen ist Extrapolice24 ein Teil der Einhaus-Gruppe GmbH, die sich als eines der ersten Unternehmen in Deutschland mit dem Thema Handy- und Elektronikschutz etabliert hat. Mit Extrapolice24 und der AXA-Versicherung AG als Rückversicherer profitieren Sie von zwei starken Partnern, die seit 2003 Versicherungen für mobile Endgeräte anbieten.

Kategorien:

Premium-Einträge

Lenovo.com
Computer & Software
  • 4,00 % / Sale
  • Lenovo.com bei TradeTracker.de
Allmyhomes.com
Immobilien & Wohnen
  • 25,00 € / Lead
  • Allmyhomes.com bei TradeTracker.de
Anmelden
  • 3,00 bis 40,00 € / Lead
  • 50,00 € / Sale

FRIDAY ist die digitale Autoversicherung, die besser zum Leben passt: monatlich kündbar oder kilometergenaue Abrechnung. Zum Angebot geht es in nur 90 Sekunden. FRIDAY ist 100% papierlos und damit komplett digital.

  • Anmelden über financeAds.net
  • Anmelden über Awin
  • 70,00 bis 100,00 € / Lead
  • 100,00 € / Sale

Der Gothaer Konzern ist mit über vier Milliarden Euro Beitragseinnahmen und rund 3,5 Millionen versicherten Mitgliedern eines der größten deutschen Versicherungsunternehmen. Angeboten werden alle Versicherungsarten.

  • Anmelden über financeAds.net
  • Anmelden über ADCELL.de
  • 75,00 € / Sale

Die SOLIDAR gehört mit ihren rund 90.000 Mitgliedern zu den größten Anbietern von Sterbegeldversicherungen in Deutschland.

  • 100,00 € / Sale

Adam Riese bietet faire Preise für Top-Versicherungen die sich einfach rechnen und steht für Flexibilität ( täglich kündbar), Schnelligkeit (3 Minuten zur Police), Erreichbarkeit (jederzeit), Sicherheit (hoher Datenschutz).

  • 15,00 € / Sale

Du bezahlst für eine Versicherung, du kriegst eine Versicherung. Bei CHERRISK halten wir die Preise niedrig und die Qualität hoch, damit du ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis erhältst.


„Das beste Marketing fühlt sich nicht so an wie Marketing.“

Tom Fishburne