Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

FlyGermania.com (schweiz)

 flygermania.ch

Über FlyGermania.com (schweiz):

Germania ist eine unabhängige deutsche Fluggesellschaft mit über 30 Jahren Unternehmensgeschichte. Mehr als 3 Millionen Passagiere fliegen jährlich mit Germania in den Urlaub oder zu spannenden Metropolen. Von 20 Abflughäfen in Europa bietet Germania Verbindungen zu mehr als 55 Zielen innerhalb des Kontinents, nach Nordafrika sowie in den Nahen und Mittleren Osten. Die Fluggesellschaft bietet entgegen dem Trend den bewährten Service an Bord aus kostenfreien Snacks, Softdrinks, Zeitschriften und mindestens 20 Kilogramm Freigepäck.

Ihre Vorteile beim Germania-Partnerprogramm:

  • Fixe Vergütung
  • Attraktive Konditionen
  • Extravergütung für Sonderstrecken
  • Attraktive Werbemittel
  • Stark wachsende Marke
  • Persönliche Ansprechpartner

Kategorien:

Premium-Einträge

LEASINGTIME.de
Autos & Verkehr
  • 7,50 € / Lead
  • LEASINGTIME.de bei TradeTracker.de
Anmelden
eurosender.com
Dienstleistungen
  • 3,50 € / Sale
  • 7,00 % / Sale
  • eurosender.com bei TradeTracker.de
Anmelden
  • 2,00 % / Sale

Etihad Airways ist die nationale Fluglinie der Vereinigten Arabischen Emirate. Seit ihrer Gründung 2003 verzeichnet die Fluggesellschaft hervorragende Wachstumsraten.

  • 15,00 € / Sale
  • 5,00 % / Sale

Heliflieger.com ist der sympathische Rundflugspezialist im Grossraum München und Südbayern.

  • 5,00 % / Sale

Die Ostseeflug.com mit Sitz am Airport Rostock-Laage in Mecklenburg-Vorpommern nahe der Ostsee, bietet individuell gestaltete Rundflüge sowie Schlösser-, Guts- und Herrenhäuser Tour, Pilot für einen Tag, Land der tausend Seen Tour und vieles mehr an.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 11,00 € / Lead

Flugladen.de ist einer der größten Online-Ticketanbieter Deutschlands für reguläre Linienflüge aber auch Billigflieger, wie z.B. EasyJet.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

Austrian Airlines ist Österreichs größte Fluggesellschaft und betreibt ein weltweites Streckennetz von rund 130 Destinationen. In Zentral- und Osteuropa ist das Streckennetz mit 35 Destinationen besonders dicht.


„Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.“

Charles Lazarus