AnzeigeTradeTracker hat über 300 TOP-Partnerprogramme und Real Attribution!

Galeria.dehat 3 erfasste Partnerprogramme:

NetzwerkProvisionenSEMTrackingProduktdatenVertriebsgebiete 
Netzwerk:Admitad AdmitadProvisionen:
  • 9,47 % / Sale 
SEM:
Tracking:
  • Cookie
Produktdaten:
Vertriebsgebiete:
  • DE
  • AT
  • CH
  • +238
Anmelden
2 weitere Partnerprogramme anzeigen
Netzwerk:Awin AwinProvisionen:
  • 10,00 % / Sale 
SEM:
Tracking:
  • Cookie
Produktdaten:
Vertriebsgebiete:
  • DE
Anmelden
Netzwerk:adgoal.de adgoal.deadgoal.de ist ein Meta-Affiliatenetzwerk. Attribute und Provisionen variieren. Anmelden
Stand: 27.11.2021, 22:04:07

Trivia

Vorteile für Affiliates

  • Starke und vertrauenswürdige Marke sorgt für eine hohe Conversion-Rate
  • Faire Provision von 3% bis 10%
  • Regelmäßige Crossmedia-Werbemaßnahmen
  • Aktuelle, performante und dynamische Werbemittel
  • Regelmäßige Newsletter mit Informationen zu aktuellen Kampagnen, Neuheiten und Trends
  • Große Auswahl an Top-Marken und ein breites Sortiment
  • Versandkostenfreie Lieferung mit unserer Kundenkarte ab 29 € Bestellwert
  • Gratislieferung in die Filiale
  • Persönliche Ansprechpartner

Über Galeria.de

GALERIA ist eines der renommiertesten Warenhäuser in Deutschland. Mit Einführung der gemeinsamen Marke wurde das Beste von Karstadt und Kaufhof vereint.

Wir freuen uns, Ihnen und unseren Kunden ein noch schöneres Einkaufserlebnis präsentieren zu können: Mehr Marken, mehr Auswahl, mehr Freude - und das alles in gewohnter Qualität und mit unserer über einhundertjährigen Kompetenz.

In den Warenhäusern und in unserem Online-Shop bilden internationale Labels sowie hochwertige Eigenmarken besondere Lifestyle-Welten. Die emotionale Inszenierung unseres breiten Sortiments verleiht uns eine unverwechselbare Position im innerstädtischen Einzelhandel und im E-Commerce.

Anzeige
  • Top Brands wie JBL, Kayak, Lenovo
  • hochmoderne, intuitive Dashboards
  • Real Attribution statt Last-Click
Anmelden

Top-Provisionen
  • LightInTheBox.com17,00 % PPS
  • Ali Express6,30 % PPS
  • Lenovo.com4,00 % PPS
Anzeige
  • Exklusive Partnerprogramme
  • Tracking mit und ohne Cookies
  • Full-API für Publisher & Advertiser
Anmelden

Top-Provisionen
  • Voi.3,50 EUR PPS
  • MILES Mobility5,00 EUR PPS
  • rubarb7,00 EUR PPL
Anzeige
  • Exklusiv- und Direktangebote
  • Modernste Technologie für WW-Traffic
  • Weltweite Reichweite
Anmelden

Top-Provisionen
  • frechespiele.de4,00 USD PPL
  • Chat-Flirts.de4,00 USD PPL
  • KlasseLeute.de4,00 USD PPL

Thematisch passend

Alternativen zu den Partnerprogrammen von Galeria.de

baur.de bei Tradedoublerbaur.de bei Awinbaur.de bei adgoal.de
bis 8,00 %PPS

Alle attraktiven Produkte aus dem BAUR Hauptkatalog sowie zusätzliche Artikel aus den Spezialkatalogen - insgesamt über 100.000 Artikel - warten auf Sie.

Anmelden
Wish.com bei AdPump.comWish.com bei MCANISM
bis 1,00 %PPS

Wish ist eine Online-E-Commerce-Plattform, die Transaktionen zwischen Verkäufern und Käufern erleichtert. Wunsch macht Spaß beim Einkaufen. Kaufen Sie Millionen von Qualitätsprodukten zu tiefen, tiefen Rabatten.

Anmelden
Anzeige
Premium-Angebote
  • TomTop.com6,00 % PPS
  • Ali Express6,30 % PPS
Klingel.at bei AwinKlingel.at bei adgoal.de
bis 8,00 %PPS

Die K-Mail Order GmbH & Co. KG wurde 1920 gegründet und gilt als drittgrößter Versandhändler in Deutschland. Das Angebot umfasst eine breite Auswahl an Damen- und Herrenbekleidung, Accessoires, Schmuck, Schuhe, Wohntextilien und vielen weiteren Artikeln.

Anmelden
JoyBuy.com bei AdmitadJoyBuy.com bei Awin
bis 8,00 %PPS

Joybuy.com ist die offiziell globale Online-Shopping-Webseite von JD.com. Erwerben Sie online Handys, Elektronik, Computer, Kleidung, Sport und mehr auf Joybuy.com.

Anmelden
Channel21.de bei AwinChannel21.de bei adgoal.de
3,00 %PPS

CHANNEL21 steht seit 2001 für Qualität, Innovation und erstklassigen Service. Der Onlineshop von CHANNEL21 wird zur rund um die Uhr geöffneten Shopping-Mall und bringt interessante Produkte direkt in das Wohnzimmer der CHANNEL21-Zuschauer.

Anmelden

„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco