Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

Geschenke-direkt.de

 geschenke-direkt.de

Über Geschenke-direkt.de:

Geschenke-Direkt.de ist ein Spezialist für persönliche und personalisierte Geschenke sowie gutgehenden Schmuck, Spielwaren, Geschenkideen aus den Bereichen Home & Living. Besonderheit ist das breite Sortiment an Weihnachts- und Krippenartikeln sowie an religiösen Geschenkideen.

Besonders geeignet ist dies Partnerprogramm natürlich für Publisher aus dem Bereich Geschenke, Familie und Lifestyle.

Das breite Sortiment, welches peu a peu durch weitere spezialisierte Werbemittel ergänzt werden wird, bietet hier viele Möglichkeiten der Monetarisierung.

Kategorien:

Geschenke & Blumen
Lifestyle & Accessoires
Weihnachten
Schuhe

  • 11,50 % / Sale

Treedom ist die einzige Plattform weltweit, die es ermöglicht, einen Baum auf Distanz zu pflanzen und ihm online zu folgen.

  • 5,00 % / Sale

Mit über 2.6 Mio. Besuchen und über 500.000 verschiedenen Produkten - hergestellt von mehr als 40.000 Designern und Kreativen - wächst die Etsy-Fangemeinde rasant. Etsy ist heute das beliebteste Startup der Internetnutzer.

  • 12,00 bis 17,00 % / Sale

Die Geschenke aus dem Historia Verlag als ein wahres Stück Zeitgeschichte überraschen immer und bleiben lange in Erinnerung des Geburtstagskindes. Denn welches Geschenk kann persönlicher sein, als eine komplette Original-Zeitung vom Tag der Geburt?

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über adgoal.de

LittleStars-Shop.de / Geschenke für Kinder & Babys

  • 6,00 bis 10,00 % / Sale

LittleStars bietet Geschenkideen für Babys & Kinder mit Personalisierung. Ob Name, Geburtsdatum, eine persönliche Widmung oder ein schöner Spruch - wir individualisieren alle Produkte in unserem LittleStars Shop und kreieren daraus echte Geschenkunikate.

  • 10,00 bis 15,00 % / Sale

In unseren verschiedenen Marken-Online-Shops findest Du eine breite Auswahl an Schatztruhen, Geschenktruhen, Deko-Artikel, Handtrainer, Toiletten-Stühle und vieles mehr. Viel Freude beim Stöbern.


„Es ist zu teuer, den Verkauf für die Akquisition neuer Kunden einzusetzen.“

Philip Kotler