Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

HandyFlat.de

 handyflat.de

Über HandyFlat.de:

Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Allnet Flatrates aller original Netzbetreiber, E-Plus/BASE, o2, Telekom und Vodafone – sowie eine Auswahl an handverlesenen Anbietern wie otelo oder congstar – mit dem passenden Smartphone vieler namhafter Hersteller bspw. Apple, Samsung, HTC, Sony Xperia, Microsoft/Nokia und vielen vielen mehr.

HandyFlat.de ist ein Brand der im Rhein Main Gebiet ansässigen Mobilfunkdistribution einsAmobile GmbH.

Kategorien:

Premium-Einträge

leasingdeal.de
Autos & Verkehr
  • 10,00 € / Lead
  • 100,00 % / Sale
  • leasingdeal.de bei TradeTracker.de
Photovoltaik-Angebotsvergleich.de
Haushalt & Garten
  • 15,40 € / Lead
  • Photovoltaik-Angebotsvergleich.de bei TradeTracker.de
Anmelden
  • 0,50 bis 8,00 € / Sale

netzclub bietet seinen Kunden eine kostenlose Prepaid-SIM ohne Vertragsbindung.

  • 30,00 € / Lead
  • 2,00 bis 167,00 € / Sale

Mit maXXim, dem Senkrechtstarter im Mobilfunk-Discountmarkt, telefoniert man ab sofort noch einfacher zum maxximal günstigen Handy-Tarif.

  • Anmelden über communicationAds.net
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 10,00 € / Lead
  • 10,00 € / Sale

discoTEL ist die Postpaid und Prepaid Discounter Marke der eteleon-Gruppe. discoTEL bedient die stetig steigende Nachfrage nach discountgünstigen Minuten- und SMS-Preisen ohne monatliche Fixkosten.

  • Anmelden über communicationAds.net
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 15,00 € / Lead
  • 2,50 bis 30,00 € / Sale

Das Unternehmen DeinHandy.de hat sich in nur kurzer Zeit zu einem der führenden deutschen Mobilfunkdienstleister entwickelt und vermarktet seitdem ein reichhaltiges Sortiment an Handytarifen.

  • Anmelden über communicationAds.net
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 20,00 € / Sale

Mit Coop Mobile lanciert Swisscom das schweizweit erste Abo, bei dem das Datenguthaben zum Ende des Monats nicht mehr verfällt.


„Um der Konkurrenz vorauszusein, müssen Sie den Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern ihn mit Ihrer Leistung begeistern.“

Philip Kotler