Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 2 Partnerprogramme von

Hugendubel.de

 hugendubel.de
Tipp: Wie Du mit Hugendubel.de Geld verdienen kannst, lernst Du in der AffiliateSchool.de.

Über Hugendubel.de:

Mit dem Hugendubel.de-Partnerprogramm können Sie über 14 Millionen ausgewählte Artikel vermarkten. Neben Büchern und eBooks von aktuellen Bestsellern bis hin zu fundierten Ratgebern aus allen Bereichen des Lebens finden Sie hier eine bunte Auswahl an Hörbüchern, Filmen, Musik, Kalender, Software, tolino eReadern, Spielwaren u.v.m.

Vorteile von Hugendubel.de:

  • Breites Sortiment an Unterhaltung mit über 14 Mio. Artikel
  • Regelmäßige (Gutschein)-aktionen
  • Täglich aktualisierte Produktdaten
  • 30 Tage Cookie-Laufzeit
  • Ab 20 Euro und für alle Bücher versandkostenfreier Versand
  • Persönlicher Ansprechpartner für eine gute Zusammenarbeit

Kategorien:

Buch24.de / Bücher versandkostenfrei

  • 7,00 % / Sale

Das breite Buchsortiment von Buch24.de umfasst die neuesten Bestseller, Auto, Verkehr & Technik, Kinder- und Jugendbücher, Biografien und vieles mehr.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

Franzis.de / Fachbuch- und Softwareverlag

  • 10,00 % / Sale

Unser umfangreiches Sortiment verbindet Lernen mit Unterhaltung. Im Angebot von FRANZIS befinden sich hochwertige Produkte, die den kreativen Kopf in Ihnen wecken.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 7,00 bis 10,00 % / Sale

Buchhaus.ch ist die grösste familiengeführte Schweizer Buchhandlung.

  • 4,00 bis 12,00 % / Sale

Der mehrfach ausgezeichnete* eBook.de-Shop bietet über 10 Millionen Produkte mit allem, was das Bücherherz begehrt: von eBooks und eBook Readern bis zu Titeln im gedruckten Buchformat, Hörbüchern und Hörbuch Downloads.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 3,00 bis 5,00 % / Sale

Auf shop.studibuch.de können Kunden gebrauchte und neue Bücher kaufen. Studibuch ist spezialisiert auf Fachliteratur, Studienbücher, Lehrbücher und allgemeine Sachbücher.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de

„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco