Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

Tauchen - das Magazin

 jahr-tsv.de

Über Tauchen - das Magazin:

Das Tauchsportmagazin TAUCHEN erscheint seit 1978 beim Jahr-Top-Special Verlag und ist mit 280.000 Lesern das Tauchsportmagazin mit der größten Reichweite in Deutschland.

Auf dem europäischen Markt zählt das Magazin ebenfalls zu den führenden Tauch-Kaufzeitschriften und begeistert somit monatlich alle, die sich für den Tauchsport und die Unterwasserwelt begeistern. In TAUCHEN, welches eine Druckauflage von fast 30.000 Exemplaren umfasst, gibt es alles was das Taucherherz begehrt: Tipps für die Tauchgangs Planung, Erfahrungen von anderen Tauchern, Tauchausrüstungs-Tests, Berichte über Meereslebewesen und Inspirationen für die nächste Tauchlocation.

Verschiedene Angebote und Top-Service für die Kunden:

  • Tolle Auswahl an Prämien als Dankeschön
  • Ausgaben auch als digitale Version erhältlich
  • Schnelle Lieferung inklusive Liefergarantie
  • Keine zusätzlichen Lieferkosten
  • Nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit kündbar

Kategorien:

Sport & Fitness
Zeitschriften & Abonnements

  • 45,00 € / Lead

Lead-Kampagne für BILDplus inkl. BUNDESLIGA bei BILD mit attraktiv vergüteten Abo-Angeboten, spannenden Gewinnspielen und Prämien.

  • 3,00 € / Lead

Wir bei sepastop sind der Meinung, dass die Kündigung eines Vertrages mindestens genau so einfach sein sollte wie der Vertragsabschluss. Daher können über unsere Webseite kostenlos Kündigungsschreiben erstellt und ausgedruckt werden.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

Süddeutsche Zeitung / Abo-Kampagne

  • 2,50 bis 100,00 € / Lead

Süddeutsche Zeitung Abo-Kampagne: SZ Plus 4 Wochen, SZ Print 20 Ausgaben, SZ Print 50 Ausgaben. Nur Publisher Payback.

Leadkampagne: GEO unverbindlich testen und sich eine Belohnung sichern: Entweder einen großen Werkzeugkoffer oder einen Amazon-Gutschein.

  • 6,00 € / Lead
  • 30,00 bis 60,00 € / Sale

Die WirtschaftsWoche ist Deutschlands führendes Wirtschaftsmagazin. Aktuell, konkret und fundiert liefert die WirtschaftsWoche wöchentlich alle wichtigen Informationen und Berichte aus der Wirtschaftswelt und gibt wertvolle Tipps rund um Geldanlage und Karriere.


„Das beste Marketing fühlt sich nicht so an wie Marketing.“

Tom Fishburne