Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

Lichtblick.de

 lichtblick.de

Über Lichtblick.de:

LichtBlick ist als Pionier und Marktführer für Ökostrom bekannt und hat sich zum Ziel gemacht, dass saubere Energie immer, überall und für jeden da ist. Wir entwickeln intelligente Lösungen für eine dezentrale und vernetzte Energiewelt. Wir sind überzeugt: Die Energiewende ist die Aufgabe unserer Generation. Der Generation reine Energie.

Über eine Million Menschen vertrauen bereits auf unsere Energie. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, um von unserer starken Marke und unserem mehrfach ausgezeichneten Service zu profitieren.

Wir laden Sie ein, Teil unseres Partnerprogramms zu werden und monatlich Provision für die von Ihnen geworbenen Kunden zu erhalten.

Weiterer Vorteil: Anders als bei anderen Energieanbietern, haben Kunden keine Vertragslaufzeit, d.h. es ist denkbar einfach und unkompliziert, den User von einem Abschluss zu überzeugen.

Kategorien:

  • 38,00 € / Lead
  • 15,00 bis 38,00 € / Sale

Schon über 1,4 Millionen Kunden in Deutschland haben sich für den günstigen Yello Strom entschieden, und seit kurzem ist Yello auch auf dem schwedischen Markt aktiv.

  • Anmelden über communicationAds.net
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 40,00 € / Lead
  • 15,00 bis 60,00 € / Sale

Wir richten unsere innovativen Produkte ganz auf die Wünsche unserer Kunden aus und kombinieren dauerhaft günstige Preise mit ausgezeichnetem Service. Dabei gilt das Prinzip: Bei uns ist alles ganz einfach.

  • Anmelden über communicationAds.net
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 75,00 € / Lead

In nur 5 Minuten zu lekker wechseln und Strom zu 100% aus regenerativen Energiequellen bekommen.

  • 7,00 bis 33,00 € / Lead

Für immer mehr Verbraucher in Deutschland werden sowohl die Stromkosten als auch der nachhaltige Umweltgedanke zu einem nachhaltigen Thema. Eine Mehrheit aller Stromverbraucher wollen laut Marktforschungsstudien in allernächste Zeit wechseln.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco