Affiliate-Marketing.de
FUCK RACISM!
Es gibt ein Partnerprogramm von

Lizenzfuchs.at

 lizenzfuchs.at

Über Lizenzfuchs.at:

In unserem Onlineshop können Kunden Software günstig kaufen und sofort herunterladen. Zum Portfolio zählen vor allem Produkte aus den Kategorien Betriebsysteme, Office Anwendungen und Server aus dem Hause Microsoft.

Außerdem bietet unser Shop zuverlässige Antivirus-Software sowie Programme für die kreative Bearbeitung von Multimedia-Dateien. Da es sich bei unseren Softwarelösungen um ESD-Software (ESD = electronic software delivery) handelt, laden die Kunden ihr Produkt auf sicherem Wege direkt auf ihren Rechner und können sie sofort nutzen.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 0.01 € / Lead
  • bis 3.50 % / Sale
  •  bei Inhouse
  •  bei Awin
  •  bei Adtraction.com
  • bis 5.00 € / Lead
  • bis 45.00 € / Sale
  • CrediMaxx.de bei financeAds.net
  • 5,00 % / Sale

Ubisoft ist einer der größten Publisher und Vertreiber von interaktiven Unterhaltungsprodukten weltweit und hat ein riesiges Line-Up mit weltbekannten AAA-Titeln wie Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy-Serie, Rayman, Far Cry und Watch Dogs.

mysoftware.de / Software-Kauf als Download

  • 5,00 % / Sale

mysoftware.de ist ein im April 2015 gegründetes Portal für den Software-Download. Schon jetzt befinden sich mehr als 1.000 Produkte von über 50 Publishern im Sortiment.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 22,50 % / Sale

software.de ist ein professioneller Software-Händler mit jahrelanger Erfahrung. Wir beliefern Behörden, Kommunen und natürlich Privatkunden.

  • 15,00 bis 20,00 % / Sale

SoftwareRiese.com führt vorrangig Produkte von Microsoft zu günstigen und fairen Preisen.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 20,00 % / Sale

Auf Lizenzhaus.com können Kunden Aktivierungschlüssel für Betriebssysteme, Bürosoftware und Sicherheits-Programme günstig kaufen. Die Lieferung erfolgt dabei automatisiert innerhalb weniger Sekunden nach Zahlungseingang.


„Das Digitale ist in einem Maße ins Zentrum des Lebens der Konsumenten gerückt, wie das vor einigen Jahren noch unvorstellbar war.“

Maurice Lévy