Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

Lotto-Online.net

 lotto-online.net

Über Lotto-Online.net:

Die Dr. Leise KG ist mit lotto-online.net als Vertriebspartner aller deutschen Lottoveranstalter eines von wenigen staatlich lizenzierten Unternehmen, dessen Leitung seit mehr als 30 Jahren in der Vermarktung von Lotterien wie NKL, SKL, Lotto, Spiel 77, Super6, GlücksSpirale und EuroJackpot erfolgreich arbeitet. Das Unternehmen schließt im Kundenauftrag Verträge mit den jeweiligen Lotterieveranstaltern.

Kategorien:

Premium-Einträge

immocloud.de
Immobilien & Wohnen
  • 6,50 € / Lead
  • 30,00 € / Sale
  • immocloud.de bei TradeTracker.de
Anmelden
Solaranlagen-Portal.com
Haushalt & Garten
  • 14,00 € / Lead
  • Solaranlagen-Portal.com bei TradeTracker.de
Anmelden
  • 7,69 € / Lead
  • 4,88 bis 10,00 € / Sale

Lottoland.com ist ein schnell wachsender Online-Lottorieanbieter, de sich einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreut: Lotto 6aus49, EuroJackpot, EuroMillones und 20 weitere Lotterien.

  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über AdPump.com
  • Anmelden über PromoAds.de

Tipp24.com / Tipp!

  • 5,00 bis 10,00 € / Lead
  • 6,50 bis 10,00 € / Sale
  • 30,00 % / Sale

Tipp24.com ist der führende Online-Lotterieanbieter im deutschsprachigen Internetraum und verfügt mittlerweile über mehr als 15 Jahre Erfahrung am Markt.

  • Anmelden über Inhouse
  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über PromoAds.de
  • 0,46 bis 8,50 € / Lead
  • 1,30 bis 2,00 % / Sale

Lottobay ist ein Annahmeservice für staatliches Lotto im Internet mit dem vollen Angebot: von Lotto 6 aus 49 über KENO und Glücksspirale bis hin zu EuroJackpot – ohne zusätzlichen Gebühren.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über PromoAds.de
  • Anmelden über adgoal.de

Glöckle Lotterie / Mit der SKL gewinnen

  • 6,00 bis 14,00 € / Lead

Die staatliche Lotterie-Einnahme Glöckle ist eine der größten Lotterie-Einnahmen Deutschlands und vertreibt die Lotterieprodukte der Marke SKL.


„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco