Affiliate-Marketing.de
FUCK RACISM!
Es gibt 2 Partnerprogramme von

Lotto.de

 lotto.de

Über Lotto.de:

LOTTO.de ist das Online-Angebot der 16 selbständigen Landeslotteriegesellschaften in den Bundesländern. Mit LOTTO.de kannst Du die Lotterien LOTTO 6aus49, EUrojeckpot, GlücksSpirale und KENO bewerben.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 5.00 € / Lead
  • bis 45.00 € / Sale
  •  bei financeAds.net
  • bis 0.01 € / Lead
  • bis 3.50 % / Sale
  • Trade Republic bei Inhouse
  • Trade Republic bei Awin
  • Trade Republic bei Adtraction.com
  • 10,00 € / Lead

Mit unserem Multilotto Shop bieten wir unseren Kunden eine strukturierte Plattform auf der Sie nach belieben und völlig sicher Ihrem Hobby, dem Lottospielen nachgehen können.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

Tipp24.com / Tipp!

  • 5,00 bis 10,00 € / Lead
  • 6,50 bis 10,00 € / Sale
  • 30,00 % / Sale

Tipp24.com ist der führende Online-Lotterieanbieter im deutschsprachigen Internetraum und verfügt mittlerweile über mehr als 15 Jahre Erfahrung am Markt.

  • Anmelden über Inhouse
  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über PromoAds.de
  • 10,00 € / Lead
  • 5,00 % / Sale

Multilotto ist ein Ort für diejenigen, die davon träumen die richtig großen Gewinne beim Lottospiel abzuräumen. Wir bieten Lottospielern die Chance, bei einer großen Auswahl der größten Lotterien der Welt mitzuspielen.

  • 32,00 % / Sale

Die Deutsche Postcode Lotterie bietet nicht nur seriöse Gewinnspiele, die Teilnehmer tun auch Gutes. Denn von jedem Losbeitrag gehen 30 Prozent an soziale Projekte, die die Glückslotterie mit dem Engagement ihrer Teilnehmer fördert.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 6,00 bis 12,00 € / Lead

Die staatliche Lotterie-Einnahme Boesche aus Hamburg ist die älteste und traditionsreichste Lotterie-Einnahme Deutschlands und vertreibt bereits seit 1805 Lose mit staatlich garantierten Gewinnen – heute Lose für die Spiele der NKL Klassenlotterie und SKL Klassenlotterie.


„Um der Konkurrenz vorauszusein, müssen Sie den Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern ihn mit Ihrer Leistung begeistern.“

Philip Kotler