Lotty.de

 lotty.de

Über Lotty.de:

Die Hello Mail Interactive GmbH richtet das täglich größte und kostenlose Millionenspiel im Internet aus. Bei Lotty.de kann jeder Mitspieler täglich seine Glückszahlen tippen und hat dadurch die Chance auf eine Sofort-Rente im Gesamtwert von 1.000.000,- Euro.

Kategorien:

Lotto

Premium-Einträge

  • 0,01 €  / Lead
  • 2,60 %  / Sale
  •  bei Inhouse
  •  bei Awin
  •  bei Adtraction.com
  • bis 18,00 €  / Lead
  • CrediMaxx.de bei Inhouse
  • CrediMaxx.de bei cashface.io
  • 7,69 € / Lead
  • 4,88 € / Sale

Lottoland.com ist ein schnell wachsender Online-Lottorieanbieter, de sich einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreut: Lotto 6aus49, EuroJackpot, EuroMillones und 20 weitere Lotterien.

  • Anmelden über AdPump.com
  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über PromoAds.de
  • 32,00 % / Sale

Die Deutsche Postcode Lotterie bietet nicht nur seriöse Gewinnspiele, die Teilnehmer tun auch Gutes. Denn von jedem Losbeitrag gehen 30 Prozent an soziale Projekte, die die Glückslotterie mit dem Engagement ihrer Teilnehmer fördert.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 0,46 bis 8,50 € / Lead
  • 1,30 % / Sale

Lottobay ist ein Annahmeservice für staatliches Lotto im Internet mit dem vollen Angebot: von Lotto 6 aus 49 über KENO und Glücksspirale bis hin zu EuroJackpot – ohne zusätzlichen Gebühren.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über PromoAds.de
  • Anmelden über adgoal.de

Tipp24.com / Tipp!

  • 1,00 bis 10,00 € / Lead
  • 3,00 % / Sale
  • 6,50 € / Sale

Tipp24.com ist der führende Online-Lotterieanbieter im deutschsprachigen Internetraum und verfügt mittlerweile über mehr als 15 Jahre Erfahrung am Markt.

  • Anmelden über Inhouse
  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über PromoAds.de

Glöckle Lotterie / Mit der SKL gewinnen

  • 6,00 bis 14,00 € / Lead

Die staatliche Lotterie-Einnahme Glöckle ist eine der größten Lotterie-Einnahmen Deutschlands und vertreibt die Lotterieprodukte der Marke SKL.


„Das Digitale ist in einem Maße ins Zentrum des Lebens der Konsumenten gerückt, wie das vor einigen Jahren noch unvorstellbar war.“

Maurice Lévy
Anzeige