Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

LTUR.ch

 ltur.ch
Tipp: Wie Du mit LTUR.ch Geld verdienen kannst, lernst Du in der AffiliateSchool.de.

Über LTUR.ch:

Die LTUR Tourismus AG ist Europas Marktführer für Last Minute-Reisen. Täglich gibt es mehr als zehn Millionen Angebote von rund 10.000 Hotels und 130 renommierten Fluggesellschaften wie etwa Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings.

Ob Sonne und Meer, Städte, Luxus, Wellness, Fincas, Club, Single, Hotels... - LTUR bietet für jeden die passende Reise. Der Clou hierbei: Die Reisen sind bis wenige Stunden vor Start buchbar. Jedes Jahr vertrauen über 800.000 Reisende auf die Top-Angebote von LTUR. Neben Badeurlaub sind auch City-Trips, Sport- und Wellness-Reisen, Kreuzfahrten, Event-Reisen und Winterurlaub buchbar.

Kategorien:

  • 10,00 bis 50,00 € / Sale

Durch Preisvergleich können Kunden bei Travelantis.de bis zu 40% bei der Reisebuchung sparen.

  • Anmelden über Superclix.de
  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über adgoal.de

Gebeco.de / Erlebnis-, Studien- & Aktivreisen

  • 10,00 bis 60,00 € / Lead
  • 7,00 % / Sale

Gebeco ist seit fast 40 Jahren Experte für Erlebnisreisen, Studienreisen & Aktivreisen. Authentische Begegnungen mit den Menschen vor Ort machen den besonderen Reiz einer jeden Gebeco Reise aus.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 4,00 bis 5,00 € / Lead
  • 6,00 % / Sale

Mit unserem Portal ab-in-den-urlaub.at bieten Sie Ihren Usern eine außergewöhnliche Vielfalt an Lastminute- und Pauschalreisen, Linien- und Charterflügen, Kurz- und Städtereisen uvm.

  • 1,00 bis 18,00 € / Lead
  • 4,50 % / Sale

Mit der BahnCard können Urlauber flexibel reisen und dabei auch noch sparen und mit Bahn&Hotel profitieren sie von den günstigen Paketpreisen des Reiseveranstalters Ameropa.

evaneos.de / local made trips

  • 7,00 € / Lead

Evaneos ist der führende Online Marktplatz für Individualreisen. Wir setzen Kunden in direkten Kontakt mit lokalen Reiseagenturen, um maßgeschneiderte Rundreisen in über 160 Destinationen zu planen.


„Der Wettbewerb der Werte wird wichtiger als der Wettbewerb der Preise.“

Mirjam Hauser